4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

von TaTu, 27.08.17.

Sponsored by
Gravity Stands
?

An welchem Termin/Termine könnt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.05.18
  1. Do. 21.06.2018 - So. 24.06.2018

    76,2%
  2. Do. 28.06.2018 - So. 01.07.2018

    76,2%
  3. Do. 05.07.2018 - So. 08.07.2018

    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. stoffl.s

    stoffl.s Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    17.666
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    15.936
    Kekse:
    31.155
    Erstellt: 28.08.17   #21
    Yeah, ich hab mich ja so gefreut, dass du es im Juni an den Edersee geschafft hast, @bluesbetty!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. bluesbetty

    bluesbetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    6.11.19
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Frechen
    Zustimmungen:
    1.651
    Kekse:
    33.012
    Erstellt: 28.08.17   #22
    Danke, danke. :) Ich war einfach nur happy, dass ich einige Bekannte wiedersehen konnte und neue Leute kennenlernen durfte. Und das trotz aller Schwierigkeiten. Dafür hat sich jeglicher Ärger und Stress im Vorfeld rentiert. ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. stoffl.s

    stoffl.s Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    17.666
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    15.936
    Kekse:
    31.155
    Erstellt: 28.08.17   #23
    Aber vor dem nächsten Treffen brauchst hoffentlich nicht extra Ärger, um es zu geniessen! :opa:

    Heute hat mein Kollege schon Urlaub für nächsten Juni beantragt. Ich weiß aber nicht die Daten, könnte also sein, dass ich meine Stimme noch mal ändern muss. Da wir eine 2 Mann Abteilung sind, können wir nicht gleichzeitig Urlaub nehmen.
     
  4. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    17.11.19
    Beiträge:
    11.273
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    3.658
    Kekse:
    51.940
    Erstellt: 28.08.17   #24
    Stimmt schon. Es geht mir auch nicht persönlich um die Kohle, aber 4 andere Mitmusiker gucken dann wegen mir in die Röhre. Und das macht man halt nicht. Nichtsdestotrotz werde ich irgendwie schon vorbeischauen, und wenn ich halt nicht die ganze Zeit dabei sein kann. Dafür hab ich ja auch keine weite Anreise ;)


    ...und was Berühmtheit angeht, Du weißt schon, wer berühmt wird erschossen oder erhängt sich oder säuft sich zu Tode. Also bleib mir weg mit zu viel Ruhm und Ehre :D
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Rostl

    Rostl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    11.482
    Kekse:
    15.663
    Erstellt: 28.08.17   #25
    wie wäre es wenn du die dann mitnimmst :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. TaTu

    TaTu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.333
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 28.08.17   #26
    Danke schön. :)
    Und was ist mit dir @peter55 ? Kannst du an den Terminen?

    :hi5: das wollte ich auch gerade sagen.

    Einfach mitbringen, @dr_rollo ;)
    @crazy-iwan , @Rostl , @emptypockets und ich hoffe auch @Blumi_guitar bringen ja auch Bandkollegen mit, bzw habe ich die mit eingeladen.

    Lg, TaTu
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  7. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    61.299
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    18.224
    Kekse:
    236.726
    Erstellt: 28.08.17   #27
    Danke für die Einladung aber ich bin nicht mehr so reisefreudig ... :o
     
  8. TaTu

    TaTu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.333
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 28.08.17   #28
    Kein Problem. Wäre halt schön gewesen. ;)
     
  9. Trashy Trisha

    Trashy Trisha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.10
    Beiträge:
    2.208
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3.621
    Kekse:
    13.578
    Erstellt: 28.08.17   #29
  10. TaTu

    TaTu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.333
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 28.08.17   #30
    ja, stimmt. Tschuldigung ich vergaß :embarrassed:
    Vielleicht sollte ich bald mal mit einer vorläufigen Teilnehmerliste anfangen. Feste Zusagen gehen zwar erst deutlich zeitnäher, aber damit ich den Überblick nicht verliere...
     
  11. emptypockets

    emptypockets R.I.P.

    Im Board seit:
    12.11.09
    Zuletzt hier:
    2.11.17
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Schleswig - Holstein, NO von HH,S von HL, W von SN
    Zustimmungen:
    4.915
    Kekse:
    53.979
    Erstellt: 28.08.17   #31
    Da ich ja nicht besonders weit entfernt wohne - schätze 'mal etwa eine Stunde Autobahn - werde ich wohl eher Tagesgast sein, vielleicht auch zweimal oder so.
     
  12. Tonsortierer

    Tonsortierer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    1.894
    Kekse:
    6.974
    Erstellt: 28.08.17   #32
    Also ich hab mal alle drei Termine geklickt. Aber eventuell bin ich dann bei einer anderen Instrumenten und anderen Hobbys finanzierenden Firma angestellt. Kann sich also auch noch ändern.

    Aber ich würde auch entweder im Auto oder Zelt pennen. Oder halt da wo ich mit meinen 1,98 hin passe. :D

    Ist ja noch ewig hin. Kann sich noch so einiges ändern bis dahin. Soll das wieder eine Art gig werden wie am edersee oder eine Jam Session wie im Westerwald? Wo die setlist eher wie der Kodex den Piraten von Flich der Karibik ist. Eher eine Richtline als eine Anweisung?:D
     
  13. stoffl.s

    stoffl.s Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    17.666
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    15.936
    Kekse:
    31.155
    Erstellt: 28.08.17   #33
    Nana, so ein Piratenkodex war eine sehr ernsthafte Sache und ein Verstoß dagegen ein schweres Vergehen, das entsprechend geahndet wurde! :opa:
    Mag sein, dass das in Piratenfilmen anders dargestellt wird - aber die haben's oft nicht so mit der historischen Wahrheit.
     
  14. TaTu

    TaTu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.333
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 28.08.17   #34
    Am Samstag werden wir meinen Freundeskreis als Zuschauer haben, da ist dann ja auch meine Geburtstagsfeier. Am Samstag Abend sollten wir also einen "locker gestalteten" kleinen Auftritt durchaus hin bekommen.

    Jedes Treffen wird anders. Das war so und das wird sicherlich nächstes Jahr auch so sein. ;)
     
  15. stoffl.s

    stoffl.s Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    17.666
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    15.936
    Kekse:
    31.155
    Erstellt: 29.08.17   #35
    So, musste das erste Wochenende streichen, da genau da mein Kollege auf Urlaub ist. ;)
    Wird die Auswahl wenigstens etwas eindeutiger.
     
  16. Hotspot

    Hotspot Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    5.936
    Ort:
    Ennerweh
    Zustimmungen:
    3.613
    Kekse:
    32.310
    Erstellt: 29.08.17   #36
    Erzählt doch mal...wie läuft das denn so ab?
    Ihr scheint euch ja alle zu kennen, da ist man nicht gern das 5. Rad am Wagen und so...
    Was ist mit ganzen Bands? Also wenn wir zu viert kommen, kann man irgendwo halbwegs vernünftig schlafen, können wir ne Runde Musik machen? Sessions wirds ja denk ich eh geben?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  17. Gast240164

    Gast240164 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.13
    Beiträge:
    9.758
    Zustimmungen:
    13.849
    Kekse:
    23.645
    Erstellt: 29.08.17   #37
    Wie wäre es @peter55 , wenn du auch kommst?? :D
     
  18. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    61.299
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    18.224
    Kekse:
    236.726
  19. Gast240164

    Gast240164 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.13
    Beiträge:
    9.758
    Zustimmungen:
    13.849
    Kekse:
    23.645
    Erstellt: 29.08.17   #39
    Da fände ich extrem cool :great:
    Ob ich meine Bande komplett motiviert bekomme, bezweifele ich allerdings...
     
  20. bluesbetty

    bluesbetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    6.11.19
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Frechen
    Zustimmungen:
    1.651
    Kekse:
    33.012
    Erstellt: 29.08.17   #40
    Hi, in der Tat kennen sich einige. Aber immer gibt es neue Gesichter dabei. Das wird dieses Mal auch nicht anders sein. Wegen weiterer Fragen wende dich doch bitte direkt an @TaTu. Sie organisiert dieses Treffen anlässlich ihres runden Geburtstages. Sie kann dir alles zu Räumlichkeiten, Schlafmöglichkeiten und der Größe der Veranstaltung sagen.Und auch , was so alles geplant ist. ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...