Swingaling
Registrierter Benutzer
- 15.04.26
- 30.11.16
- 1.261
- 2.126
- Freiburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Überraschung reduziert sich auf die Stücke die nicht geprobt werden. ☕Aber wie ist das dann beim Proben an dem Tag, hört da keiner zu?
es geht in erster Line darum Probleme mit dem Setup etc festzustellen. 
Aber wie ist das dann beim Proben an dem Tag, hört da keiner zu
Oder die geprobt wurden, bevor man gekommen ist. Oder noch etwas einkaufen gegangen ist (ok, in der Mühle eher unwahrscheinlich). Oder einen Spaziergang gemacht hat.Die Überraschung reduziert sich auf die Stücke die nicht geprobt werden.
Ausser, alle Partner stellen fest, dass man im Vorfeld ja zu rein gar nichts gekommen istMan singt die Song auch eher an als durch

Ich bin raus. Hab am 10. November einen gig im schönen Oberbayern und werde an euch denken. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, rock da house!
Bitte alle Lars Rheinstedt Songs üben, damit da auch ja keiner (keiner!) einen Texthänger hat
Aber ich dachte, ich verschone das Treff dieses mal von Herrn Rheinstedt. Es sei denn, ich schreibe was Neues. Eine Idee gibt es schon - ein Lied für unsere Kleinstädter: