Vocalstreff 10. Nov 2018 in München & Speckgürtel

Ich kann und mag kommen am


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Also, ich habe jetzt auch fest vor, dabei zu sein. :D Komme alleine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann ich hier einfach mal so in die Runde fragen, ob jemand Lust auf ein Duett hätte? :D
 
Bin auch dabei. Frühstücken wir am nächsten Tag in München oder in Markt Schwaben? Das würde meine Hotelauswahl beeinflussen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin auch dabei. Frühstücken wir am nächsten Tag in München oder in Markt Schwaben? Das würde meine Hotelauswahl beeinflussen... :D
Siehe erster Beitrag im Thread: Frühstück ist in München City (Lokal heißt CADU). Alle Angaben ohne Gewähr. :D
 
Ich bin auch dabei. Ob allerdings alleine oder in Begleitung, muss sich noch zeigen (evtl. Terminprobleme). Auf jeden Fall wiederhole ich das Angebot: wer für seinen Song gerne Akkordeonbegleitung hätte, melde sich bitte.
 
... ich könnte auch dezent mit dem Bass in die musikalische Begleitung einsteigen :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das live Singen auf dem Vocalstreff ist ganz entspannt möglich, da muß sich niemand Sorgen machen. Ich war letztes Jahr auch das erste mal dabei und hatte große Befürchtungen und eigentlich gar nicht geplant wirklich dort zu singen. Aber als ich merkte, wie nett und freundschaftlich die Atmosphäre unter den Teilnehmern ist und das es da nicht um Leistung geht oder wer besser ist... sondern nur um den Spaß an der Sache und das gemeinsame Erleben, hab ich mich dann doch überwinden können, mußte mir zwar einen gewaltigen Ruck geben, aber dann ging es besser als ich dachte.
Sollte dennoch was schief gehen, ist es vollkommen egal, niemand wird einen dafür strafen oder auch nur den Applaus verweigern, jeder macht mal einen Fehler oder auch zwei, das ist ganz egal und darum geht es dort auch gar nicht!

Wäre ich mobiler und München nicht so weit weg von Berlin, würde ich liebend gerne wieder dabei sein.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Lieben, ich habe im Startpost die genauen Uhrzeiten eingefügt! Also Sa ab 12 Uhr kann ich den Proberaum an der Mühle aufschließen. Ab 17 Uhr Mühlenführung, ab 18 Uhr Abendessen und im Anschluss wird gesungen! Sonntag 10:30 Brunchen im Café an der Uni in München City! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich schaffe es leider nicht. Zu viel um die Ohren, zur Zeit!
 
Schade Silvieann! Vielleicht beim nächsten mal!

@moniaqua Wie ist bei dir die Lage? :)
 
Wenn ich in den Startpost schaue, dann seid ihr aber auch schon eine Reihe an Teilnehmern. Ein schöner Kreis! Muss ja keine Massenveranstaltung werden.
Einige von euch hätte ich wirklich sehr gerne kennengelernt.
 
Macht es eigentich Sinn oder ist es schon passiert. @maxito bescheid zu sagen? Bescheid.
 

Bescheid!

Sorry, dass ich mich bislang noch gar nicht gemeldet habe... bin grad insgesamt etwas im "input overflow", aber jetzt sind alle Termine geklärt...


Der Treff bei München wäre ja für mich DIE Gelegenheit und ich sags auch ganz ehrlich, euch zu treffen da freu ich mich inzwischen richtig drauf. Aber heuer passt es leider einfach nicht.

Einerseits, weil ich grad einfach so ne Menge um die Ohren hab und grad jedes freie Wochenede auskoste. Aber am Wochenende 17. bin ich geschäftlich auf einer Fortbildung, wo nicht ich den Termin festlegen kann, aber dabei sein muss und andererseits am Wochenende um den 10. vorher meine Mutter Geburtstag hat... auch wenn s dort ziemlich sicher ziemlich langweilig ist, ist das ein Pflichttermin, den ich nicht ausffallen lassen kann, wenn ich nicht bis an ihr Lebensende von bissigen Kommentaren verfolgt werden will, welches noch nicht recht absehbar ist.

Dabei hätt ich ein Stück gefunden, das ich saugut finde, allerdings für den Gesangspart am besten eine Sopransängerin bräuchte... Wenn ich Zeit hätte (und das Stück schon auf Akko umgedröselt hätte), hätte ich das ganz gerne mal bei und mit euch ausprobiert. Aber ich sag mal so: dann kann ich die Sache erstmal in Ruhe in Fassung bringen, und dann holen wir das vielleicht bei einem der nächsten Treffen nach! Einverstanden?:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben