Meine Sammlung, was fehlt?

  • Ersteller Goewolf
  • Erstellt am
die bis auf Metalbrett eigentlich so ziemlich alles kann.
... bliebe die Frage: welche der schon in der Sammlung befindlichen kann denn das eigentlich NICHT??
Mir drängt sich der Verdacht auf: bevor der Anfrager nicht selbst drauf kommt, was ihm wohl fehlen könnte, fehlt ihm nix :D ... im Endeffekt möglicherweise so ein Beitrag "schaut-was-ich-alles-habe" mit Alibifrage drangeklebt, oder? :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mir drängt sich der Verdacht auf: bevor der Anfrager nicht selbst drauf kommt, was ihm wohl fehlen könnte, fehlt ihm nix :D

Sehe ich ähnlich. Abgedeckt werden sollen ja cleane bis rockige Sounds im Rockbereich. So grob wäre das auch mein Einsatzgebiet. Von seiner (An-) Sammlung habe ich aber keine (und würde auch keine haben wollen). Das ist eben alles Geschmackssache... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... bliebe die Frage: welche der schon in der Sammlung befindlichen kann denn das eigentlich NICHT??
Mir drängt sich der Verdacht auf: bevor der Anfrager nicht selbst drauf kommt, was ihm wohl fehlen könnte, fehlt ihm nix :D ... im Endeffekt möglicherweise so ein Beitrag "schaut-was-ich-alles-habe" mit Alibifrage drangeklebt, oder? :evil:

Hmm, die Original-7enders sind da vielleicht nicht erste Wahl... - aber es ist für mich auch keine wirkliche "Sammlung", weder als "kulturhistorische Sammlung" mit einer nachvollziehbaren Sortierung (da hatten wir schon mal einen Thread dazu), noch als "gut sortierter Werkzeugkasten" (dafür sind viele Instrumente zu nahe zusammen). Es ist eine nette Anhäufung von Instrumenten, die dem TE gefallen. Ist ok, nicht weniger, nicht mehr.

Ach so, da fehlt noch eine Paula mit Bigsby:)
 
Pfff, ne, muss damit nicht angeben, bin aber tatsächlich noch auf der Suche nach der „Finalen“, vielleicht verkauf ich dann den Rest? Paulas will ich nicht, ist final entschieden, auch keine 335, nicht mein Ding. Am unglücklichsten bin ich mit meiner Strat, hat gestern 10 er ernie balls bekommen, bisschen besser aber nicht der Burner. Am liebsten spiel ich im Augenblick meine Mex-Tele und die HB Fusion (angeben mit Harley Benton, guter Witz, geile Klampfe, aber bei den PUs geht noch was, aber zu dem Preis der Mega-Sieger). Hab die HB TE 90 bestellt, hollowbody mit P90, aber T kann nicht liefern, bei dem Preis kann man nix falsch machen, dann final vielleicht noch die Ibanez Az242BC-DEt und gut ist.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ääh, bevor ich meine Jaguar verkaufe schneid ich mir den Arm ab....
 
Suche nach der „Finalen“
...setzt schon irgendwie voraus, dass du dich nie mehr änderst, oder? Ich habe auch lange geglaubt, ich könnte mich NIEMALS für eine SG begeistern ... und ich halte mich schon für sehr offen ... was passiert: geniale SG lief mir über den Weg, alles gekippt :D
 
...setzt schon irgendwie voraus, dass du dich nie mehr änderst, oder? Ich habe auch lange geglaubt, ich könnte mich NIEMALS für eine SG begeistern ... und ich halte mich schon für sehr offen ... was passiert: geniale SG lief mir über den Weg, alles gekippt :D
Mein Jüngster hat eine SG Junior, die ist toll. also in der Familie schon vorhanden.
 
Um das Ganze abzuschliessen: hab noch die Ibanez AZ242 in die Sammlung aufgenommen. Jetzt sollte es gut sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben