kikiroro's erster Eigenbau einer LP-Style-Gitarre

Toi Toi Toi!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Attacke!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nervenbier ist gut bei sowas, bloß zwei Nervenbier sind nicht besser...

Ich würde mal den Filter direkt an der Pistole abmontieren und woanders positionieren. So wäre mir das zu unhandlich, gerade wenn man ein burst sprüht - obwohl Du es ja senkrecht machst.

Wünsch viel Erfolg, auch mit der Griffverlängerung...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sooooo... :D

Liveupdate:
Es ist ein icetea geworden, so wie von mir ursprünglich gewünscht... :great:
Aber ich musste ein wenig tricksen...
IMG_20190423_162420.jpg IMG_20190423_174917.jpg IMG_20190423_174937.jpg
Ich bin mehr als zufrieden:D
Und es blieb nur bei einem "Nervenbier";)
Das zweite mach ich jetzt zur Feier auf...
PROST!

LG Benjamin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Super Benjamin :great:

Tricksen gehört immer dazu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht klasse aus, gut gemacht!
Btw Iced Tea ist eh das schönste Burst :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmmmpfff... Danke für die Kekse. :)

Boah... Ich bin so happy, daß es doch noch was geworden ist. Ihr glaubt garnicht was für ein riesen Fels mir gerade vom Herzen fällt.

Ich hab's, dank euch, geschafft!

Nur noch der Klarlack... Kinderspiel...

LG Benjamin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wirklich toll geworden :great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, für das geniale Feedback:)

...
IMG_20190423_194657.jpg IMG_20190423_194646.jpg IMG_20190423_194721.jpg :great:
(der Rand sieht hier breiter aus wie er tatsächlich ist)
Ich bin total happy mit dem Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sehr gute Arbeit! Sieht sowas von toll aus! :great::great: Alle Achtung! :hail:
 
wow :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mal den Filter direkt an der Pistole abmontieren und woanders positionieren. So wäre mir das zu unhandlich,...
Du... So schlimm ist es garnicht, ich hab recht schmale Hände. Mich stört es nicht im geringsten...

Danke Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mon Dieu, wirklich grossartig und eine verdammt tolle handwerkliche Leistung, wirklich, Chapeau! und wie krass, was für krasse Rückschläge ab und an im Projekt und immer wieder nimmst du dir einen grossen Eimer Mut und fängst neu an und glättest die Wogen und kämpfst dich wieder an die Spitze. Und ich hab echt noch gedacht als ich die blasse Tomatensuppe sah, OMG, jetzt ist das Ding abgestürzt, aber nix da, frischen Mut und einen Eimer Farbe und nun dieses tolle Ergebnis, ja, ich würde das auch irgendwo im Bereich von Teaburst einsortieren, zumindest bis weitere UV-Strahlung neuerliche Farbverschiebungen sehen lassen. Aber mit dem Amber jetzt und vor allem mit dem Decklack wird das schon richtig gut fixiert, alles andere ist dann in Zukunft vintage . ganz fett Respekt für die Bauarbeiten und vor allem, dass du uns mitgenommen hast auf 73 Seiten Doku. Das werde ich allerdings vermissen... aber noch ist sie ja nicht fertig, ein bischen können wir ja noch an deiner Seite verweilen. Danke dafür!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow. Vielen Dank für deine Worte.
Es freut mich das euch die Reise gefällt.
Mir macht's ebenso Spaß...und...
Nach dem Projekt ist vor dem Projekt.;)

Aber erstmal muss ich wieder spielen. Das hab ich die letzten 17Monate ganz schön vernachlässigt.
Aber ich hab dafür ja bald ein wunderschönes neues(altes) Spielzeug :D...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben