Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Dann müssten wir aber noch einen Thread: 'Du weißt, dass Du ein schlechter Sänger bist, wenn...'
aufmachen:D
:hat:
 
... wenn du auf die Auffordeurng "Stimm mal deine Gitarre" antwortest "Wieso? Die hab ich so gekauft!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...wenn du scheiße aussiehst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.... wenn du auf die Frage "Wann hast du das letzte mal eine Gitarre in der Hand gehabt" nachdenken musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... wenn deine Kompositionen aus den Akkorden Em7add11, G6add9, Hm7add11/5+\E und A7sus2add11\E bestehen.

Ich oute mich als schlechter Gitarrist: Für die ganzen Bezeichnungen habe ich TuxGutiar konsultiert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du mehr Gitarren hast, als du Akkorde kennst ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe nur zwei, spielbereite E-Gitarren meine ich...:D
 
@hack_meck:



;)
 
260 hat er gesagt ... Ich glaube er kann mehr Akkorde in verschiedenen Positionen ...

Bei Billy und Joe könnten die Akkorde ausgehen - deren Sammlung ist unüberschaubar ...

Gruß
Martin
 
... wenn du locking tuner für eine neue Produktkette von Alpecin hältst

... wenn du deine FR Gitarre versuchst an den Mechaniken zu stimmen, obwohl du den Klemmsattel nicht geklöst hast

... wenn du ein bekanntes Lied von Carlos Santana einstudierst, für deine Mutter vorspielst, da sie ein großer Santanfan ist und sie dich frag von welcher Country Band der Song ist (meine eigene Erfahrung :'D)

... wenn du die Oktavenreinheit nur auf einer Saite einstellst

... wenn du Hall und Echo nicht in den FX Loop hängst

... wenn du deine Gitarren nur aufgrund des Aussehens kaufst

... Wenn du nur mit Zeigefingerbarrè spielst (spaß)

... wenn du sweaping für was ganz perverses hältst

.... wenn du deine gitarren mit lemon oil taufst (moment mal :'D)
 
.. wenn es dir wichtiger ist, auf einen "du-weißt-dass-du..."- Thread zu antworten, anstelle Gitarre zu spielen....:weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... so ein Pedalboard hast :D

11825658_812418738853411_5228933398897837701_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wenn der Nachbarshund vor lauter Jaulen heiser wird und der Nachbar mit der Schrotflinte Dir die Tür eintritt....
 
...sich Leute an Dinge erinnern , die noch dringend erledigt werden müssen sobald du das Kabel in den Amp steckst
...die teueren Boutique Amps zuhause bei dir nie so gut klingen wie in den youtube Videos:D
...du generell nur für Playbackshows gebookt wirst
...du dir Heavy Relic Gitarren kaufst um wenigstens den Anschein eines "Working Musician" nach aussen zu kehren
...dein Hund nur zuhört und ruhig ist wenn er vorher gut gefüttert wurde
...du trotz edelstahlbünden und gePLEKter Gitarre die ausrede benutzt "Ja die Bünde sind ziemlich durch , ich weiss"
...du nach 20 Jahren HARDCORE übens immer noch die gleichen fehler machst bei "Hymn" von Barclay James Harvest oder Ricky King melodien zu Komplex sind
...du aufhören hättest sollen als du auf dem Höhepunkt deiner Karriere vor 25 jahren "Wild Thing" von Hendrix /The Droogs" auf dem Schulabschlussball gespielt hast und bei der hälfte des Songes deine Gitarre nicht eingestöpselt war (auch noch beim Solo , weil der techniker grad mit deinem "Groupie" rumgemacht hat
 
...du hier ständig im MB unterwegs bist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn... ich spiele
 
Wenn du auf die Aussage "Ich würde gerne mal vorbei kommen und mir das Live ansehen" "Ich wandere ab Morgen übrigens nach Kanada aus" antwortest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... Du diesen Thread aufsuchst....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...du dich nicht traust den Bassisten böse anzugucken.
 
...Soundcloud deine solo-clips mit "free-jazz" auto-labeled :D
(Totally did not happen to me at all)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben