Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

von Klobuerste91, 30.06.07.

  1. Klobuerste91

    Klobuerste91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.014
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    1.544
    Erstellt: 30.06.07   #1
    Hi,ich mache jetzt auch mal so ein Thema wo jeder was dazuschreiben kann.Wie das ´´du bist ein richtger Gitarrist wenn...?´´nur halt umgekehrt:D:D:D.Wird besitmmt auch lustig.Und wenn das schonmal jemand getan hat entschuldige ich mich schon im vorraus fürs klauen;)
     
  2. Nirvanafan13

    Nirvanafan13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Viktring in Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 30.06.07   #2
    - wenn du mit der breiten seite vom pick spielst.
    - wenn du das kabel nur bei der gitarre ansteckst, nicht aber beim amp, und du dich
    dann wunderst, wieso nix rauskommt.
    - wenn du, nachdem du einen tag lang gitarre gespielt hast sofort meinst, das Crossroads Duell spielen zu können. da kann nix gscheits rauskommen :rolleyes:

    PS: Ich würde aufpassen, was ihr in diesem Thread sagt. Die Verbindung eines Kommentars mit der Tatsache, dass es heißt "Du bist ein richtig schlechter Gitarrist!" könnte möglicherweiße Anfänger verletzen. Deshalb würde ich einmal besonders hervorheben:

    Dieser Thread ist nur Spass und es soll sich niemand angegriffen fühlen.

    mfg
    Nirvanafan
     
  3. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 30.06.07   #3
    ..wenn du, nachdem ihn schon die drummer geklaut haben, auch noch den thread von den bassern klaust...
     
  4. MatthiasT

    MatthiasT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    34.746
    Erstellt: 30.06.07   #4
    ... wenn du immer noch der felsenfesten Überzeugung bist, dass in jedem Song deiner Band eins deiner Soli gehört.
     
  5. >Till_Hümbs<

    >Till_Hümbs< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    246
    Erstellt: 30.06.07   #5
    Sorry, dass ich nicht selbst etwas zur Topic beitragen kann, aber das muss ich jetzt mal loswerden:

    Sorry, aber wenn du schon extra sagst, Anfänger könnten verletzt werden, solltest du aber selbst etwas aufpassen, was du sagst und das du nicht selbst mit deinen Aussagen auf die (sorry) Schnauze fliegst. Ich kenne nämlich auch durchaus fortgeschrittene und erfahrene Gitarristen, die mit der breiten Seite des Plektrums spielen.

    Viele Grüße,
    Till
     
  6. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 30.06.07   #6
    ...wenn du es nicht schaffst nach nur 5 posts völlig vom thema abzuweichen
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 30.06.07   #7
    jau, zum beispiel the edge von U2.... und der ist weiß gott kein richtig schlechter gitarrist :twisted:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  8. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 30.06.07   #8
    ... wenn die leute live in jedem song basssolo, basssolo (schreibt man das jetzt mit 3s ?) schreien um mal nen moment pause von deinem riffing zu kriegen.

    ... wenn du den größten applaus beim zerstören deines equipments am ende der show kriegst.
     
  9. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 30.06.07   #9
    ...du dir ne "boah alter is die hammerfett mit emgs und so"-klampfe mit floyd rose kaufst aber zu faul bist, dich mit der funktionsweise von selbigem zu beschäftigen und den 187643186231. hilfe-ich-krieg-mein-fr-nich-eingestellt-thread auf machst, ohne die sufu zu nutzen und meinen workshop zu finden.
     
  10. Nirvanafan13

    Nirvanafan13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Viktring in Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 30.06.07   #10

    :o :o :o :o !!! wusste ich nicht, asche auf mein haupt, herr vergib mir !!! :o :o :o :o

    naja hat auch seinen vorteil: wieder mal was gelernt. :)
     
  11. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.181
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.970
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 30.06.07   #11
    ... wenn du ______________ heißt :D :cool:
    (gewünschten Namen eines beliebten schlechten Gitarristen einsetzen).

    Greetz :)
     
  12. MatthiasT

    MatthiasT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    34.746
    Erstellt: 30.06.07   #12
    ... wenn du den Gegenwert einer guten Stereolanlage für einen Verzerrer auf den Tisch legst, weil der "total seltene Germaniumtransistoren" hat, aber eigentlich gar nicht weißt, was Transistoren überhaupt sind.


    Lässt sich auch auf megakrasse Metall-PUs übertragen.
     
  13. Tobbse

    Tobbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 30.06.07   #13
    ...du dich für besser als bassisten hält (ich darf das reinen gewissens schreiben, das schreibt der gitarist in mir XD)
     
  14. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 30.06.07   #14
    ... wenn du ein super effektboard hast und mit sicherheit immer den falschen schalter trittst,

    ... wenn du auch bei einem 3-Akkorde-song zielsicher nicht weißt, auf welchem chord denn verdammt noch mal die anderen sich nun befinden,

    ... wenn du nach zwei jahren noch immer nicht weißt, dass Pausen mit zum Gitarrenspielen gehören,

    ... wenn du bei einem 7/4 stur die acht achtel spielst und denkst, dass das eh keine sau merkt,
    ... und wenn das auch noch stimmt, weil Dich der Mixer sowieso komplett rausgenommen hat,

    ... wenn du dir vor jedem gig mut ansäufst
    ... und den auch nach dem gig auch unbedingt brauchst, weil mal wieder band-dresche droht,

    ... wenn der drummer einen 3/4 anzählt und du wie immer auf den vierten Vorzähler wartest,

    ... wenn nach einem gig alle girls basser, sänger, drummer und sogar den mixer belagern - und du alleine in der ecke rumstehst,

    ... wenn deine gitarre vollkommen verstimmt ist - und keiner den unterschied merkt

    ... wenn du denkst, dass die flaschen, die bei einem gig in deine richtung geschmissen werden, eine anerkennung darstellen und als freundliche geste gemeint sind,

    ... wenn du diesen thread liest, alles auf dich zutrifft und du trotzdem nix schnallst.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  15. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 30.06.07   #15
    ..........wenn du deine ganze Freizeit hier am Board verbringst - statt vernünftig zu üben !:rolleyes:


    lg,NOMORE
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  16. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 30.06.07   #16
    ....wenn du Saite Seite schreibst
     
  17. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.181
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.970
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 30.06.07   #17
    das kann nicht sein, das darf nicht sein :eek: :eek: :eek: :( ......
     
  18. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 30.06.07   #18
    ...wenn dir dein equipment vollkommen egal ist und du dich einen dreck drum kümmerst das dein amp 3/4 der zeit aussetzt....

    *narf* kagg tastatur... erst ma rechschreibfehler beseitigen....
     
  19. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 01.07.07   #19
    ...du der meinung bist, dass man nur mit emgs metal machen kann.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  20. SangJin

    SangJin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 01.07.07   #20
    .... wenn du deine gitarre nicht mit ins bett nimmst :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping