Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

...du eher einen Baubericht für völlig überdimensioniertes Equipment in einem Forum einstellst statt etwas bei den Hörproben zu präsentieren. :rolleyes:

...dein Verstärker plötzlich keinen Mux mehr von sich gibt und die Frau einen erleichterten Eindruck macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm....ja eigentlich schon. Oder stehe ich da gerade auf'm Schlauch?
 
Wenn, naja...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..wenn

tenor.gif
 
LoL Ja , den Film hab ich schon Zig mal gesehen (Cheech & Chong im Dauerstress" oder "Nochmehr Rauch um Überhaupt nichts" :D:great:
"Hey Maan , bleib Cool" "Ich bin ja Cool , ich bin der Eisbär man" "Oh man , der Eisbär und sein Kind"
"Weisst du warum Lowrider so kleine Lenkräder haben ? , Ja damit man sie auch mit Handschellen fahren kann"
Als er den Trichter vergessen hat um das Abgezapfte benzin in den Eigenen Tank zu schütten ..meint er nur so "Ok dann schütten wir das einfach so darein "
Und dann im Auto der Joint ..BAAAM "Mörder , du bist ein verdammter Mörder"!!
Der Film ist SOOO Kaputt !! Aber Kult !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
… wenn Du die Gitarre endlich an den Nagel hängst, um ein anderes Instrument zu lernen...
 
... wenn die Gitarre Dich an den Nagel hängt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...wenn du von der Gitarre genagelt wirst.
A-guitar-made-of-nails.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben