Fender Catalog 1982: was ist das auf dem Cover?

Das ist die Sendung mit der Maus. Links die Maus, rechts der Elefant. Wobei der Elefant offenbar fliegen kann - womöglich ist es doch eher Dumbo? :D Bitte bitte schnell auflösen, ich werde hier noch ganz kirre :ugly: :D
 
also gut:

sopoijr2nnt.png spoiler.png


:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich gönn(t)e Euch ja den Spass am Rätselraten, aber wenn nicht bald was mit Themen- oder wenigstens E-Gitarrenbezug kommt (siehe Header/Leitlinie des Biergarten), muss ich Euch in das OT-Sub verfrachten :redface:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
spoiler.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@dubbel

:D:D:rofl::rofl::rofl:

weltklasse.....

Eine Black over Snow White Heavy Relic Tele.... is doch Standard im Cusom Shop :gruebel:


@C_Lenny Sorry Lenny, ich habe wohl grade eine Off-Topic Tendenz... Aber ist ja immerhin der Biergarten.

Mir fällt nur nicht ein wie man die Kurve wieder kriegt.... :fear:

grüße B.B.
 
A propos Kurve: Wenn ich mir das Titelbild vom Katalog anschaue und mit der Kopfplatte meiner Strat vergleiche komme ich da immer noch nicht hin... Der Hals soll unten links im Bild quasi sein? Und von unten auf die Kopfplatte geschaut?
Also Kopfplatte ja, aber nicht von einer Strat mMn :weird:
 
Die Blickwinkel sind nicht ganz identisch. Vielleicht kommt daher die Verwirrung
 
Es ist das Reststück des Brettes, aus dem die Strat Kopfplatte ausgesägt wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben