Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
@Ursula52, du bist meine Rettung. Genau der. Wenn du jetzt noch den Titel weißt - das wäre prima. 👍
Die letzten Zeilen des Liedes lauten:
“Ich hör das Akkordeon und sehe sie
Im Reigen sich wiegen die Röcke, die fliegen zum Klang einer altmodischen Melodie.“
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
@Tygge:

Da ich mir nach den letzten Tipps das Spicken nicht verkneifen konnte :evil:, löse ich hier nicht. :engel:

Ein schönes Lied, super vorgestellt. :cheer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So isses. Danke @Bernnt. Dann darfst ;) du jetzt weitermachen. Viel Spass:giggle:
 
Vielen Dank, @Tygge. Gesucht werden nun Interpret und Titel dieses Liedes:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
sehr geläufiges Muster :D. Verm. 12-Takter plus Intro, kommt eher als 24-Takter rüber. Evtl. Eigenbau? Was Pädagogisch/Didaktisches?
 
ich hör da "the boy from new york city", manhatten transfer und "The Ad Libs" ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oops, Danke, .. grad wollt ich noch bearbeiten und ein bischen vorsichtiger formulieren :giggle:
und jetzt stell ich mir noch Janis Siegel mit Akkordeonbegleitung vor :D
.. also ich denk mir was aus .. aber morgen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
sodale, jetzt wollt ich schnell was aufnehmen und hab mich aber a bisserl verbastelt, :)
(und irgendwie geht mir manhatten transfer nicht aus dem kopf, obwohl die ja (gottseisgedankt) nicht akkordeon spielten)
Titel und Komponist wäre zu erraten
:m_akk::m_dblbass::m_akk::m_akk::m_akk:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
NDW, Hubert kommt mir in den Sinn
 
Kann es sein, dass hier etwas besungen wird, was schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr zu sehen ist?
 
Bei uns ist der super gut zu sehen, @Ursula52. @klangtaucher hat ja auch schon ans Firmament gezeigt. Es fehlt nur noch das erfrischende "Das war's" von @Balgseele. Dann kann es weiter gehen.
 
Nee, nee, nee.
Der wars
 
Ja, geile Nummer, aber Tempo 196 bpm ist hammer, da guckst ertmal blöd mit dem Akkordeon :oops:
Danke für likes und Kekse, es hat mir spass gemacht das zusammenzuschnippseln.
Das kennt im Grunde jeder, wenn man es nicht verschleiert, deshalb gebe ich das Rätsel frei.
OK oder Einwände?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben