BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Die Preise sind schon recht happig bzw. am oberen Ende dessen, was man wohl derzeit für Gitarren aus dem koreanischen WMI Werk verlangen kann.
Ob das hilft, sich gegen ESP LTD und Schecter durchzusetzen... ich bin mir da nicht so sicher.
Da bin ich bei Dir, ich hätte mich persönlich über eine Midprice-Reihe aus Korea plus eine bezahlbare (ist immer relativ, schon klar) Reihe made in USA oder Japans auch mehr gefreut. Die Preise bin ich persönlich nicht gewillt zu zahlen für eine Gitarre aus Korea.
Ist natürlich alles persönliche Meinung... 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
eine Midprice-Reihe aus Korea

Bei den koreanischen WMI Modellen muss man mittlerweile schon damit rechnen, dass die mal die 1000 Euro Marke überschreiten.
Dann hätten sie aber auch bei WMI Indonesien produzieren können, so wie Ola Englund das mit den Solar Gitarren macht.
Ich glaube auch nicht, dass Andertons da jetzt viel verkaufen wird. Einige sind eh nur als Pre-Order gelistet, die wissen schon warum.
 
Ernst gemeinte Frage: Welcher Hersteller bietet denn noch Korea Gitarren für knapp 1.000 Euro bzw. darunter an? Von Schecter sind mittlerweile etliche Modelle bei 1.500 Euro aufwärts, LTD haben zwar noch das ein oder andere Modell für knapp über 1.000 Euro, aber teilweise kratzen die mittlerweile an den 2.000 Euro bzw haben diese schon weit überschritten (Gary Holt V 2.600 Euro).
Ola ist bei seinen indonesischen Solars mit Fishmans und Edelstahlbünden ja auch schon bei 1.300 - 1.400 Euro angelangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun bin ich auch wieder stolzer Besitzer einer Ironbird. Es müsste eine aus Korea, aus den 80er sein, genaueres weiß ich leider nicht.
20231014_165236.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Reversed Headstock... 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls einer von euch Lust auf basteln hat, Basis scheint doch ganz gut zu sein

 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben