1. Recording-Forentreffen - Anwesenheitsliste

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am

1. Recording-Forentreffen - Anwesenheitsliste


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wieviel Ein-/bzw. Ausgänge?
Ja, genau. Wäre besser gewesen, ich hätte Kanäle geschrieben ;).

Die Trommel, die ich frei habe, ist 33m lang und hat ... öööh, 24 Ins + 8 Outs, glaub ich (?), einer der Outs ist aber defekt, Stecker abgerissen...
Vielleicht macht Ihr ja auch gleich einen kleinen Löt-Workshop :D.
 
Das hört sich gut an und reicht auf jedenfall. :great::great::great:

Löt-Workshop? Klar, wenn wir einmal dabei sind. ;)
 
also Lötkolben ist im Auto ;)

kann die Alesis M1 Active 520 mitbringen !? sind halt nicht so der Renner.

Monitor-Controler Presonus Monitor Station ?

ach ich glaub ich schieb grad mein Rack ins Auto ...
 
kann die Alesis M1 Active 520 mitbringen !? sind halt nicht so der Renner.

Nur wenn es keine allzugroßen Umstände bereitet. Also es muss nicht unbedingt sein, da ich die Monitore in eine ähnliche Liga wie die ESI einstufen würde. Bin mir aber nicht sicher, da ich die Boxen noch nicht gehört habe.

Monitor-Controler Presonus Monitor Station ?

Ich glaube, dass wäre für tonstudio2 ganz Interessant. Ich wäre dafür! :great:
 
Wäre ich auch für. Wegen den Monitoren... wenns geht bitte mitbringen, können dann ja euch referenzsysteme installieren. Vielleicht hab ich dann demnächst nicht so viele Probleme, mir neue zu kaufen wenn ich schon welche kenne ^^
 
AKG K1000 zu testen gewünscht?

Ersetzt problemlos die Monitore (jedenfalls bis zu einer bestimmten Qualitätsliga) ;):
http://www.akg.com/site/products/powerslave,id,249,pid,249,nodeid,2,_language,DE.html

(was ich AKG neidlos zugestehen muß: die pflegen ihre Site wirklich gut, durch das Archiv findet man auch ältere, regelrecht berühmte Geräte :great:, versucht mal zum Vergleich auf der neuen HP von Sennheiser die ew100-Serie zu finden :( )

Ich seh gerade, noch 17 Stunden:
http://cgi.ebay.de/akg-k-1000-super...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
(nein, das bin nicht ich - ich werd doch meinen nicht verkaufen! :D)
 
so damit das ganze auch nen Logo hat und es auch ein paar Sticker gibt :D
-
Musikertreffen1.jpg
 
nice, very nice. Ich brauch nur noch die angebote von den Autovermietern, dann bin ich auf jeden Fall Freitag schon dabei....
 
Hallo Jungs, also ich habe gerade schon ein interessantes Angebot bekommen. Also ich für meinen Teil, melde mich damit offiziell für von Freitag an.

Kann mir bitte der Verantwortliche, also auch da wo wir dann Freitag schon sind, mal eine PN zukommen lassen, mit einer Handynummer oder so. Damit die Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten nochmal geklärt werden können. Thx

Tom Tom
 
Wer von euch geht noch in die Jugendherberge?!? Dann könnten wir uns kurz schliessen. Wie ist das eigtl. mit dem Jugendherbergen Ausweis?
 
Ach, das ist kein Problem. Das ist soweit ich weiß nur eine Möglichkeit, dort noch günstiger zu übernachten. Man braucht aber keinen Ausweis, die sind froh, wenn überhaupt Leute dort sind. Ich werd wohl auch in der Jugendherberge pennen, aber nur wenn pico nich so laut schnarcht. :p
 
Könnte das vielleicht einer von euch im Vorfeld mal abklären? Ich schaffe das zeitlich im mom nicht. Wäre wichtig, da die hotels in der Umgebung nicht mehr viele zimmer frei haben, Sonst muss ich doch im Auto pennen. Und wenn es ein Smart wird, dann wirds anstrengend :D
 
Könnte das vielleicht einer von euch im Vorfeld mal abklären?

Die Jugenherberge hat auf jedenfall genug freie Schlafmöglichkeiten.

Zwecks Jugendherberge Ausweis hab ich keine Ahnung, kann mich aber nochmal erkundigen. Meine Tante leitet übrigens die Herberge, was die Sache schonmal einfacher macht und uns Vorteile verschaft. :)

Was ich übrigens Thomas schon geschrieben habe:

Also am Freitag wird es bei mir daheim um ca. 18 Uhr los gehen. Wer schon früher kommen will, kann dies tun. Ab um 3 Uhr werde ich auf jedenfall zuhause sein.

Adresse:

- schick ich euch mit Handy-Nummer per PM

Freitag:

ab 18:00 Uhr - Im Garten Bier trinken, grillen und kennenlernen. Je nachdem wie sich der Abend entwickelt, gibt es sicherlich auch schonmal die ein oder andere fachliche Diskussion über Recording und das Musiker-Board. Ende des Abends ist unklar...:D

Samstag:

ab ca. 10 Uhr - Aufbau des Recording-Equipments (Band wird zu der Zeit schon stehen - hoffe ich). Einen Song werden wir uns vornehmen...

  • Beginn mit Drum Recording
  • Bass/Gitarren Recording
  • Gesang Recording
...mit unterschiedlichen Mikrofonen/PreAmps/Wandler.

Anschließend werden wir noch genauer auf das Vokals-Recording eingehen, da auch eine recht gute Sängerin aus Rumänien anwesend sein wird. Ist aber noch nicht ganz sicher. Da können wir nochmal genau Mikrofone/PreAmps und Wandler unter die Lupe genommen.

Ende: Abend lustig ausklingen lassen.

Sonntag:

Was wir am Samstag nicht geschafft haben, können wir an diesem Tag fortgesetzt. Außerdem können wir an diesem Tag genauer auf das Abmischen des aufgenommenen Songs eingehen. Gegen 18 Uhr wird dann die Veranstaltung zuende sein (ich muss dann zur Arbeit :redface::(;))

Übernachtung:

Die Jugendherberge (wo ihr schlafen könnt) ist ganz in der Nähe wo ich auch wohne. Das zeige ich euch also am Freitag Abend. Bitte aber nicht zuviel erwarten, da es kein Luxus Hotel ist. ;)

Veranstaltungsraum (Hühnerzuchtverein) ist jetzt zu 95% sicher. Leider habe ich den andern Raum nicht bekommen, da dort eine Taufe statt findet. Dort wäre auch ein Klavier gewesen. Nächstes Jahr vielleicht....;)

Grüße, Danny. :)

Ps. Falls noch Fragen, dann meldet euch. :)
 
Hast du denn schon einen Preis genannt bekommen, was das "Hühnrhaus" kostet?!? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben