1. Recording-Forentreffen - Anwesenheitsliste

von Gast 23432, 11.08.08.

?

1. Recording-Forentreffen - Anwesenheitsliste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 04.09.08
  1. Freitag, 05.09.2008

    70,0%
  2. Samstag, 06.09.2008

    100,0%
  3. Sonntag, 07.09.2008

    70,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 11.08.08   #1
    Titel ist Programm, im Planungsthread ist es etwas unübersichtlich geworden, deshalb hier vielleicht die hilfreiche Liste, in die sich jeder, der definitiv! zusagen kann, eintragen möge.
     
  2. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 11.08.08   #2
    Hi,
    ich werde an den drei Tagen da sein und mitbringen (das können wir ja hier gleich regeln):
    Presonus Firepod, CAD e300, zwei Opus 53 und ein Studio Projects B1.
    Zudem hoffe ich, bis dahin den audiokits TwinMicPre fertig zu haben und kann den dann auch mitbringen. Was nicht gebraucht wird, bleibt im Auto. :)

    Gruß
    Moritz
     
  3. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 12.08.08   #3
    Auch ich werde das komplette WE am Start sein( so uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist).
     
  4. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 13.08.08   #4
    mhh - das wird ne Skat-Runde mit 4 Leuten - da muss ich das wohl mal noch lernen ...
     
  5. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 13.08.08   #5
    Also ich kann es schon mal. ;) ...oder vielleicht Doppelkopf? :D

    Ich werde jetzt nochmal jeden anschreiben der schon zugesagt hat. Vielleicht hat auch noch nicht jeder diese Abstimmung mitbekommen.

    ...bin übrigens auch da! :D
     
  6. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 13.08.08   #6
    Auch wenn ich nicht gut spiele - ne Runde Skat geht immer. :D
     
  7. Gast 23432

    Gast 23432 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 13.08.08   #7
    Jedenfalls weiß ich, wer eine Runde ausgibt :D.
     
  8. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 13.08.08   #8
    :D Oooooh ja!!!
     
  9. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 14.08.08   #9
    Auch da, mit Band...
     
  10. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 16.08.08   #10
    kann man den Thread oder eine Info nicht mal im Recording selbst irgendwie reinpinnen
    es gibt vielleicht User, die nicht in die Plauderecke schauen und daher von dem Treffen nicht mitbekommen haben !?

    sonst wirds doch noch ne Skatrunde - OK mit Kapelle :D
     
  11. Thomas.Sonntag

    Thomas.Sonntag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    10.03.14
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 23.08.08   #11
    Hallo Jungs, ich würde auch gerne kommen...
    Aber vorher nochein paar Fragen...

    Also Termin steht ja jetzt fest, ist es auch das Vereinsheim jetzt? Bin schon ganz durcheinander.

    Das Equipt ist ja auch schon fest, würd aber gerne noch nen T-Bone SC-450 großmembraner, also billigste kategorie, zum testen unter anderen Vorraussetzungen mitbringen.

    Dann noch eine Frage zum PC, den wird einer von euch dann mitbringen oder?

    Noch was: Wie sieht es mit dem finanziellen aus? Also kosten ansich?!? Und wie liegen die Hotels so, sonst muss der Sack herhalten oder das Auto....

    Dann noch..... wie viele Teilnehmer haben jetzt schon zu gesagt? ich weiss ja nicht, wie aktuell die WebSite ist...

    Ansonsten....... das war´s!
     
  12. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 23.08.08   #12
    Gerne. :)

    Termin steht. Ob es das Vereinsheim wird, kann ich noch nicht genau sagen, da ich nach einer günstigeren Alternative noch suche. Falls ich nichts mehr in dieser Richtung bekomme, wird es aber im Geflügelzuchtverein (Brotterode) statt finden.

    Jop, Equipment steht soweit. Dein Mikrofon "T-Bone SC-450" kannst du gerne mitbringen.

    An alle: Wenn jemand nochmal 2-3 Kabel (xlr-xlr) mitbringen kann und vielleicht auch 1-2 Stative, wäre ich sehr dankbar. Ich habe zwar einiges da, aber weiß nicht so recht in welchen Ausmaße wir wieviel Stative/Kabel gleichzeitig benötigt werden. :o

    Gut das du es ansprichst. Also ich könnte 2 Laptops klar machen und auch einen Desktop PC. Wir werden wahrscheinlich aber gar nicht so viel brauchen (bei dieser Beteiligung). Ein vernünftiger PC dürfte da schon reichen. Vielleicht bekomme ich auch morry dazu, dass er seinen Mac start klar macht. :eek::great:

    Das finanzielle klären wir dann vor Ort, da ich noch nicht weiß, wie es mit der eigentlichen Location aussieht. Es ist aber wünschenswert, wenn jeder einen Kasten Bier aus der Region mitbringt. Das hat sich schon zum PA-Treffen bewert.

    Die Jugendherberge würde bei 2 Nächten auf 15 Euro pro Nacht kommen (incl. Frühstück). Da könntest du also auch nächtigen, da ausreichend Platz vorhanden ist. Falls Hotel erwünscht, einfach mir bescheid sagen oder über das Internet selber buchen.

    Fr/Sa/So: 4feetsmaller, Benschi, morry, Pfeife, pico, Thomas.Sonntag, EP
    Sa: topo, Tonstudio2

    Die Veranstaltung wird dann am Sonntag, späten Nachmittag zuende gehen.
     
  13. Gast 23432

    Gast 23432 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 23.08.08   #13
    Schaust einfach mal ganz oben in diesem Thread in die Abstimmung ;).
     
  14. Thomas.Sonntag

    Thomas.Sonntag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    10.03.14
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 23.08.08   #14
    Dass mir schon klar, ich meinte nur sichere Zusagen, weil ankreuzen kann jeder... :D

    Falls jemand iwo auf dem Weg zwischen Essen (NRW) und Dorf liegt, und ne mitfahrgelegenheit bräuchte, BESCHEID sagen. Hab da noch 3 1/2 Plätze frei ^^
     
  15. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 23.08.08   #15
    Klar, Macbook mit OSX und Windows XP, XLR-Kabel und ein paar Stative bring ich noch mit, ist kein Problem.
    Als Software haben wir dann Cubase Essential 4 unter OSX und XP, Reaper und Garageband sowie Kristal unter Windows.
    Falls jemand sein Interface mitbringen will: Bitte auch an entsprechende Treiber-CDs denken.

    Viele Grüße
    Moritz
     
  16. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 23.08.08   #16
    wird noch was gebraucht? ihr wisst ja ungefähr was ich hab.

    Das Notebook (WIN XP) hab ich eh dabei, mit Cubase4.
     
  17. Gast 23432

    Gast 23432 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 23.08.08   #17
    Ja, da hast Du sicher recht, obwohl unüberlegtes Anmelden und kurzfristiges Absagen dem Organisator gegenüber ziemlich unfair wäre :mad:.

    Deshalb schrieb ich:
    Danach sollte als Ausrede für eine Absage nur noch der eigene Tod geltend gemacht werden dürfen :cool:.
     
  18. Thomas.Sonntag

    Thomas.Sonntag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    10.03.14
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 23.08.08   #18
    Könnte noch mein Alesis Multimix 16 Firewire anbieten, wgn Firewire halt. Ich nehms einfach mal mit, obs wir brauchen oder nicht :D
     
  19. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 24.08.08   #19
    Find ich gut. Das wäre klasse. :great:

    Notebook mit Cubase wäre toll. Da hätten wir dann 2 (deiner und morry seiner) ordentliche PCs. Das einzigste was noch ist, wären Monitorboxen. Ich hätte sowohl ESI nEAR 05, die ESI nEAR 05 eXperience und eventuell auch noch die Yamaha HS-80 M. Ist halt alles nicht so die große Nummer, aber mehr könnte ich nicht besorgen. Wenn das ausreichend ist, Ok, ansonsten müsste dahingehend noch jemand was mitbringen.

    ...und was mir noch einfällt! Eine Multicore wäre klasse. Es wäre zwar nicht wild wenn wir keins haben, aber falls möglich, ist sowas schon toll.

    Bring ruhig erstmal mit. Wird ja nicht schlecht. ;):)
     
  20. Gast 23432

    Gast 23432 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 24.08.08   #20
    Wieviele Wege, wie lang?
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping