10 Gitarristen spielen über den selben Backingtrack

Ja die Leute, die diese Reaktionsvideos machen, haben alle dieselbe Masche. Dauergrinsen und übertriebene, unglaubwürdige emotionale Reaktionen. Nervt mich auch und ich sehe mir auf diesen Kanälen auch nichts mehr an.

Dass verschiedene Gitarristen bzw. Musiker aus dem Board, über dieselbe Begleitung spielen, hatten wir hier vor Jahren auch. Hat sich dann irgendwann leider aufgehört.

War irgendwo bei den Jam-Sessions, obwohl dies ja keine Jams waren, aber z.B. dieser Thread (und es gab noch viele andere): https://www.musiker-board.de/threads/59-slow-blues-affair.381469/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja die Leute, die diese Reaktionsvideos machen, haben alle dieselbe Masche. Dauergrinsen und übertriebene, unglaubwürdige emotionale Reaktionen. Nervt mich auch und ich sehe mir auf diesen Kanälen auch nichts mehr an.
Und hören alle zum 1. Mal im Leben Bohemian Rhapsody und Purple Rain ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß nicht, was du damit meinst. Freie Zeit hab ich sehr wenig und gehe sehr sorgfältig damit um.
Was mich betrifft, kann ich nur sagen, dass ich so gut wie nie fernsehe, aber abends gerne noch vor dem Computer sitze und mein Programm ganz individuell aussuche. Da gehören eben auch gute Youtube-Videos dazu. Man muss das ja nicht ansehen, wenn man nicht will. Ich halte das selbstgewählte, selektive Ansehen von Videos aus seinem Interessensgebiet jedenfalls für wesentlich sinnvoller, als blöde Serien im TV zu sehen.
Hey,
war jetzt nicht auf jemand bestimmten gemünzt und ich gebe zu, war auch unüberlegt geschrieben. Wollte da niemanden beleidigen und es geht mich auch nichts an was wer wie lange ansieht. Ich muss mich nur manchmal wundern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben