musikuss
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
 - 15.06.25

- Kekse
 - 33.489

Geniale Idee wiedermal !  Wünsche allen die teilnehmen viel Freude beim Bauen und bin schon auf diverse Berichte/Fotos gespannt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmmm, da spukt mir doch noch eine Idee mit einem abgefahrenen Body im Kopf rum... http://www.c-eller.com/...

...

... und nach einer kurzen Abstimmmung sieht es so aus, dass diese Idee von uns beiden in Teamarbeit umgesetzt werden könnte. Die Kooperation eines Bassisten und eines (Hobby-)Holzwurms dürfte doch spaßig werden.
Positiver Nebeneffekt: Wir beide wären mit einem Bausatz zufrieden.
Tolle Idee die Aktion! Nur eine Sache habt Ihr vergessen, noch 'ne Null. Ohne weiteres könnte es nämlich auch "100 User basteln eine(n) E-Gitarre (Bass)"
Na gut, in dem Fall würde es dann wahrscheinlich schon eine gewisse Teilnahmegebühr geben.
 Ergo...
 Eine Les Paul fehlt mir zwar auch noch in der Sammlung, aber da besorge ich mir eher mal irgendwann eine 60's Tribute als dass ich eine aus Linde baue.
). Ich würde mich für den Tele-Bausatz entscheiden und diesen mit einem netten Aging-Finish versehen. Des weiteren habe ich hier noch ein Floyd-Rose herumliegen, welches sicherlich seine Verwendung finden würde. Wenn dann noch die Zeit reicht, kommen noch so Spielereien wie eingebaute Effekte (ich denke da an Fuzz-Factory und ein Delay), splittbare Humbucker usw.