100 greatest Metal guitarists

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
"Unabhängie Meinungen erhalten sie nur bei uns,TV Spielfilm"

oder wie war das :D ?
 
Wo issen der zakk? is der garnet aufgeführt?
 
ubbala übersehn! war schon a bissal geschockt!
 
Diese Liste ist ja wohl mal übelster Schwachsinn. Daron Malakian vor Petrucci, Satriani und sonstwem? Genauso die Korn-Typen? Kann man sich komplett in den Arsch schieben...
 
Was sind das bitte für Leute, die da wählen?
Numetal als "gut" (es geht nicht direkt um Geschmack, sodern um der "beste"!) wählen, und sämtliche Leute, die gar kein Metal spielen kommen in die oberen Ränge.
Dann wirds noch (wie man sieht bergeweise) Leute geben, die sagen: hey, Hendrix, olé olé, der Beste, der is immer der Beste. Der und Metalgitarrist?! Hallo? wer spielt dann bitte kein Metal? Britney Spears ist ja schon fast so Metal wie Hendrix (ja, ich weiß, der Vergleich hat die Tendenz zum Überschwang)!
Gibts hier Psychologen, die mir erklären können, warum so viele Hendrix als bester Metalgitarrist wählen? der hat Metal erst ermöglicht? (ja toll, klassische Komponisten auch!) der hätte es auch können? hmmm...
Jedenfalls hinkt die Wertung ganz gewaltig!
 
Jo und jetzt schreib mal schön auf wer welche gitarre hatt... FIRMA MODEL FARBE(N).... ^^
 
Was ist das denn für eine Liste ohne Dimebag Darrell :confused:
 
Guitarplayer schrieb:
Was ist das denn für eine Liste ohne Dimebag Darrell :confused:

ich verweise auf platz 7. der ist der einzige unter 20 oder so, dem ich zustimmen würde...
 
ich wette slayer wäre erster... die git in ger ist noch nicht drausen von jeff hanneman.... und die git ist saaaaaaaaaaaaaaaaaau geeeeeeeeeeeeeeeil sie ist einfach genial.....
 
Also was Jimi Hendrix betrifft kann ich auch nicht verstehn wie Leute ihn als Metal Giatrrist bezeichnen können.
er ist mein Lieblings Gitarrist und ist wie du selbst gesagt hast der beste im Gitarre spielen, aber warum er mit Metal zu tun haben sollte weiß ich auch nicht.
Diese Liste ist wie gesagt fürn arsch, aber egal.
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also was Jimi Hendrix betrifft kann ich auch nicht verstehn wie Leute ihn als Metal Giatrrist bezeichnen können.
er ist mein Lieblings Gitarrist und ist wie du selbst gesagt hast der beste im Gitarre spielen, aber warum er mit Metal zu tun haben sollte weiß ich auch nicht.

Das ist ein Witz, oder? Der Typ ist wohl nach Kurt Cobain der überbewertetste Gitarrist...

Solche Listen sind eh immer fürn Arsch, da sie:

1. Geschmackssache sind
2. Bekanntheitsgrad vor Technik steht
3. 13 jährige Korn Kiddies abstimmen
4. Michael Angelo und John Petrucci zu weit hinten sind :mad: :mad: :D
 
AlcoholicA schrieb:
Das ist ein Witz, oder? Der Typ ist wohl nach Kurt Cobain der überbewertetste Gitarrist...

Solche Listen sind eh immer fürn Arsch, da sie:

1. Geschmackssache sind
2. Bekanntheitsgrad vor Technik steht
3. 13 jährige Korn Kiddies abstimmen
4. Michael Angelo und John Petrucci zu weit hinten sind :mad: :mad: :D

naja wenn du hendrix nicht magst dann ist das dein problem. aber dann erzähl bitte nicht so einen schwachsinn. du hast ebend nur deine scheiß kriterien für gitarristen.ich will damit nicht sagen das hendrix da rein gehör aber man sollte auch nicht sonen müll labern wie der dessen zitat da oben steht.
michael angelo finde ich berechtigt auf seinem platz. (subjektiv)(ich mag die hosen die heutzutage anhat überhaupt nicht leiden.)(das ist nicht der grund dafür das ich finde das es berechtigt ist :D )
naja.also hendrix würde selber glaube ich nicht damit zufrieden sein das er in der liste ist.und meiner meinung nach gehört adrian smith auf platz 1.
 
..mhm .. also vom Beliebtheitsgrad kommt das ziehmlich hin denk ich , aber
solche Statistiken sind so unsinnig ,denn jeder findet wen anderen gut , und außerdem bewundert man keinen Metalgitarristen , weil er beliebt ist ....also diese Liste könnt glatt in der Bravo stehen :rolleyes:
 
weiß jetzt ehrlich gesagt nicht warum jeder so auf den korn gitarristen rumhackt. was die an klängen aus ihren gitarren raushgeholt haben zählt (mit tom morellos soli) mit zum eigenständigsten was es in den 90ern zu hören gab. nur weil sie keine abgefahrenen tapping-soli in ihre songs einbauen mindert das nicht ihr können.
 
Ich versteh auch nicht warum einige leute hier auf Daron Malakian rumhacken

Der Junge hat echt was drauf und sein Songwriting ist meiner Meinung nach unübertroffen :D

Ich hab gestern System of a Down in Oberhausen gesehen und mir is echt die Kinnlade runtergeklappt, als der zwischendurch so geile orientalische Soli gebracht hat :eek:
 
26. Head & Munky (KORN)
96. Alexi Laiho (CHILDREN OF BODOM)




:screwy:
 
Liste10 schrieb:
Laiho muss auf 1 oder ich :D lol

aber alexi laiho auf 96 (cob) und soad auf 30.... waaaaaaaaaaaaaaah !?

das heisst das war ein riesen vote und ist einfach nach dem motto.. boah system of a down, die warn doch vorher bei mtv... voooten !?

also nur beliebtheit !?
 
Als ob es bei solchen Sachen, um etwas anderes als Beliebheit gehen würde :D
Das merkt man doch an vielen Beiträgen hier. Also darf man sich nicht wundern, dass so eine Liste heraus kommt.

Obwohl: Der Threaderöffner hat geschrieben: "die beliebtesten", und nicht "die besten". Damit erklärt sich alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben