10fach Output -> doppelt so laut?

Schenau...de Schorsch sagts.... ausserdem bezog ich mein "Mathe" auf Computermathe (Matlab 7) da wir da fast alles mathematische drauf machen, sorry. In Schreibschrift isses natürlich ein durchgestrichenes "=".

Gruss Flo
 
guitargeorge schrieb:
warum man kein "/" schreibt: das wird schon als divisions-operator verwendet!

[Nörgelmodus ON]

Und warum nicht "|" sondern "!"? :)

[OFF]
 
Weil DAS wieder ein ASCII-Zeichen ist, und "!" den Vorteil hat, ein stinknormales, verwendetes, alphanumerisches (passt das?) Zeichen zu sein :)
 
LoneLobo schrieb:
Weil DAS wieder ein ASCII-Zeichen ist, und "!" den Vorteil hat, ein stinknormales, verwendetes, alphanumerisches (passt das?) Zeichen zu sein :)

"!" ist auch ein ASCII-Zeichen, nur eben Standard. :)

[erweiterter Nörgelmodus ON]

Dann schreibt halt einfach "gleich" und "nicht gleich"

[OFF]
 
Ray schrieb:
[erweiterter Nörgelmodus ON]

Dann schreibt halt einfach "gleich" und "nicht gleich"

[OFF]

Das wär zu einfach, außerdem wolln mer ja testen, wie weit sich die Umwelt auskennt :D

Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern...
 
LoneLobo schrieb:
Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern...

is ja garnet wahr...ich mecker immer nur über dich...



PS: die STRAT-Schaltung scheint zu funktionieren! :great:
 
Ray schrieb:
PS: die STRAT-Schaltung scheint zu funktionieren! :great:


Wenn du die meinst, von der ich denke, dass du sie meinst, erfreut mein herz das allerhöchst =D
Das wär endlich mal ne positive Nachricht über eine von mir zamgewürfelte Schaltung =D
 
Ray schrieb:
[Nörgelmodus ON]

Und warum nicht "|" sondern "!"? :)

[OFF]

| ist ein logischer operator... ich glaub es ist ein ODER... (& ist der UND-operator)

| täusch ich mich da jetzt? :D
 
wichtig ist noch im bezug auf die lautstärke:
das menschliche hör empfindet bestimmte frequenzen lauter als andere. wenn also die resonanzfrequenz des einen PUs näher bei der des ohrs ist als die des anderen, wirst du den ersten lauter empfinden
 
Q
  • Gelöscht von Qudeid
  • Grund: verlesen
LoneLobo schrieb:
Wenn du die meinst, von der ich denke, dass du sie meinst, erfreut mein herz das allerhöchst =D
Das wär endlich mal ne positive Nachricht über eine von mir zamgewürfelte Schaltung =D

Hat mich Nerven gekostet. Ich hatte mir den Schaltplan ausgedruckt, nachdem du ihn mir geschickt hattest. Brav gelötet. Die 5 Standards gingen, aber von den anderen 5 Spezialdingensen nur die 1 und die 5.

Stunden dran rumgemacht. Nerv, schrei, Haarerauf, Lobo spinnt?

Plan noch mal theoretisch durchgesehn. Lauter dead ends....wieder Haarerauf....Lobo-Mordgedanken..... ;)


Noch mal im LLL-Thread nachgesehn.....sieh an, er hat heimlich was geändert! Bei meinem Ausdruck war vom heissen Ausgang des Halses nur ein Kabel zu A4-A5 vom 5-way. Auf dem neuen Bild war auf einmal auch ein Kabel zu D0-D2-D3-D4.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad:

Ich hoffe, du hast auch den Verdrahtungsplan angepasst. Hab net geguckt, hab nur den Schaltplan benutzt. ansonsten wird da noch mal einer dran verzweifeln. :)
 
Ups :redface:

I'm very sorry, das wollt ich nich :O

Der Verdrahtungsplan sollte aber eigentlich passen...
 
LoneLobo schrieb:
Ups :redface:

I'm very sorry, das wollt ich nich :O

Lol, kein Problem :)

Hab was dabei gelernt.

Klappt jetzt. Alles in allem klasse gelöst. :great:
 
Sag das Fender ;)
 
LoneLobo schrieb:

Wer weiss, ob die das auch so gemacht haben....


...oder hast du Infos und heimlich geklaut? :rolleyes:
 
Du kennst mich doch, ich schreib lieber 2 Stünden lang irgendwelche Posts, anstatt dass ich auf die Idee komm, das von irgendwoher zu kopieren :]

Da werd ich grad bei meinen Schaltungen irgendwo klauen, so weit kommts noch :]
 
LoneLobo schrieb:
Da werd ich grad bei meinen Schaltungen irgendwo klauen, so weit kommts noch :]

Na also, dann darfst du das Lob doch annehmen. Ist echt gut gelungen. :)


...auch wenn ich wegen dem fehlenden Kabel erst mal verzweifelt bin. :D
 
Ray schrieb:

...auch wenn ich wegen dem fehlenden Kabel erst mal verzweifelt bin. :D


Ich machs wieder gut, wir gehn mal n Eis essen, wenn ich ma wieder in Nürnberg bin ;)

Ich hab meine Lötstation bekommen, meine 2 Push/Pull Potis, meine Security Locks, meine weißen Humbuckerrahmen, meinen Drehschalter und meinen zusätzlichen Knob! \o/

Das is so n toller Tag heute =D
 
LoneLobo schrieb:
Ich hab meine Lötstation bekommen

<Neid>

Meine 15 Watt Lötnadel hats vor einiger Zeit zerissen, der 20 Watt Lötkolben gibt grade seinen Geist auf...und ich steh hier mit der klobigen 120 Watt Pistole...grummel...

Geht überraschend gut, aber ne regelbare Lötstation wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk...... ;)
 
Ray schrieb:
<Neid>

Meine 15 Watt Lötnadel hats vor einiger Zeit zerissen, der 20 Watt Lötkolben gibt grade seinen Geist auf...und ich steh hier mit der klobigen 120 Watt Pistole...grummel...

Geht überraschend gut, aber ne regelbare Lötstation wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk...... ;)

So hammerböseteuer sind die fei garnichmehr ;)

Aber ich wart erstmal, bis ich die mal an hatte.

Wird bald der Fall sein, muss die Carve-SG noch zamlöten. Vielleicht/wahrscheinlich gleich morgen :)
 
LoneLobo schrieb:

wow.

<bestell>

Ich hab meine Kölbchen vor 14 Jahren oder so gekauft. Damals waren die Lötstationen, v.a. die digitalen mit IST-Wert Anzeige, irgendwie teurer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben