11 Jahre Musiker-Board Fest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Der Laden wird von 13:00 bis 18:00 offen sein https://www.thomann.de/de/news_msg_das_grosse_thomann_sommerfest.html

Warst du mal in Treppendorf? Wenn man die Größe von Thomann mit der Größe von Treppendorf vergleicht, dann dürfte es nicht schwer sein, auf der Gemeindeverwaltung einen verkaufsoffenen Sonntag herauszupokern :D

Da wäre auch die Gemeindeverwaltung ziemlich blöde, es sich mit Thomann zu verscherzen. Das wird wohl im Umkreis der beste Gewerbesteuerzahler sein.

Die Zufahrt soll auch einigen im Gemeinderat nicht gepasst haben und die wollten es nicht genehmigen. Da ist der Hans dann direkt nach München und siehe da, die Einfahrt wurde gebaut.

Ohne Thomann würde man die Gegend ja gar nicht kennen (liegt ja auch am A... der Welt). So kommen Leute von weit her. Die setzen sich dann auch mal in einen Biergarten oder in ein Lokal zum Essen oder bleiben ein paar Tage und übernachten.
Da haben alle was davon.
 
Da wäre auch die Gemeindeverwaltung ziemlich blöde, es sich mit Thomann zu verscherzen. Das wird wohl im Umkreis der beste Gewerbesteuerzahler sein.

... und obendrein der beste Arbeitgeber...

Aber es gibt auch Nachteile dort... so ist Treppendorf afaik ein Funkloch... also nix Handy :redface:
 
Wie stehts denn nun eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten dort? Gab es dazu schon ne Ansage?
 
... so ist Treppendorf afaik ein Funkloch... also nix Handy :redface:

Das stimmt, Verabredungen per Handy sind dort völlig sinnlos.

So ein Funkmast würde aber auch die schöne Gegend total verschandeln - und erst die Gesundheitsrisiken durch die Strahlung ;) ;) ;)
 
Zumindest an der Warenausgabe hatte ich vor 4 Wochen Empfang, das kann aber unten im Dorf ganz anders sein...
 
Ich habe heute die Zusage für einen relativ lukrativen Job bekommen, und kann als Freiberufler leider nicht ablehen.
Auch wenns fest im Terminkalender stand, wünsch ich euch allen viel Spaß :)
 
Zwei Kumpels und ich werden dort aufkreuzen.
Die Idee mit MB-Namensschildchen oder einer Treff-Ecke fänd ich aber auch gut. Schade, dass nicht mehr Leute teilnehmjen, aber ein Drittel ist denke ich andererseits auch keine so schlechte Quote.

Ich freu mich drauf und bin gespannt, was musikalisch und in den Workshops geboten wird. :great:

So Far...
Laguna
 
Ach ja, a propos Erkennungsmerkmal... ich werd wahrscheinlich (Wetter?) mein schwarzes Shirt mit dem Schlumpf auf der linken Brust und dem letzte MB-Logo hinten drauf anhaben. Bin knapp 1,90 groß, sehr kurze Haare, randlose Brille... wird schon ;)
 
Tja, nachdem .s nicht mitfährt weiß ich noch nicht, ob ich komme. Allein von Berlin ist schon ganz schön teuer, was Spritkosten angeht... Wenn sich noch ein Mitfahrer findet, wäre ich auf jeden Fall dabei, sonst bin ich noch nicht sicher.
 
Tja, nachdem .s nicht mitfährt weiß ich noch nicht, ob ich komme. Allein von Berlin ist schon ganz schön teuer, was Spritkosten angeht... Wenn sich noch ein Mitfahrer findet, wäre ich auf jeden Fall dabei, sonst bin ich noch nicht sicher.

Rockin'Daddy wollte doch noch los... frag doch mal den ;-)
 
Habe vor zu kommen, wenn mir meine Kauleiste nicht ernsthaft dazwischen funkt:igitt:.
 
So, nachdem mich mein Fahrer wegen Renovierungsarbeiten im Stich gelassen hat, suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt.
 
Vielleicht sollten wir hier noch ein paar "aktuelle Fotos zwecks gegenseitiger Auffindung" posten? :D
 
@Azriel - hast PN

@Jiko and all
ich seh immer noch so
<------ aus :D
 
Bei mir muss ich updaten - ich trage inzwischen Vollbart. Aber ich brauche ja sowieso ein Foto für die Krankenkasse und das werde ich wahrscheinlich im Laufe des Tages machen (lassen?) und dann posten :D Wobei ich bezweifle, dass ich schwer zu erkennen bin.
 
Bei mir muss ich updaten - ich trage inzwischen Vollbart. Aber ich brauche ja sowieso ein Foto für die Krankenkasse und das werde ich wahrscheinlich im Laufe des Tages machen (lassen?) und dann posten :D Wobei ich bezweifle, dass ich schwer zu erkennen bin.

Spar dir die Mühe... hier ein Foto für deine Krankenkasse... so etwa müsstest du jetzt aussehen:
the-dictator.jpg
 
Jiko und ich werden aus Mannheim anreisen und freuen uns schon :D. Ich finde schon das noch irgendein Erkennungsmerkmal für alle gemacht werden sollte, sonst sieht man sich vielleicht doch nicht, und es kommen ja einige von ziemlich weit her. Das wäre Schade.
 
Das Problem wird eher sein jemand einzelnen aus der Masse heraus zu erkennen wenn der einfach so an einem vorbeiläuft. Da macht es schon Sinn sich als zum Board dazugehöriger zu kennzeichnen. Sonst ist das ja ein heiteres Phantombildmemoryspielchen und das kann ziemlich anstrengend werden.
 
Ich denke eine Kombination aus Erkennungszeichen und Treffecke wären die beste Lösung.
 
Ich stehe am Bierausschank und habe ein weiße Rose dabei. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben