11 Jahre Musiker-Board Fest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Ich steh ebenfals am Bierausschank und haben nen bärtigen Jiko dabei.
 
Ich werd's leider nicht schaffen - hab' mir 'ne üble Bronchitis eingefangen und bin bis zum Fest wohl noch nicht wieder wirklich fit ... Schade. Ich wünsch' euch viel Spass!
 
Schade, gute Besserung!
 
da ihr mich ja wohl erkennen dürftet... ich freu mich über jeden, der sich vorstellt, natürlich auch über die, die ich schon kenne ;)
 
Dann musst du aber auch ständig grinsend herumlaufen. :D Das in meinem Avatar bin ich übrigens auch selber, nur etwas älter und wohl ohne Hut...
 
Ich werd auch dabei sein, war schon lange nicht mehr beim Thomann. Das letzte mal ist schon 6 Monate her :D
Mal schauen ob ich jemanden von euch erkenn, ein Musikerboard-Shirt hab ich leider nicht...
 
Die wichtigen Dinge sind schon mal da...


461304_420099771362975_616679585_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur warum immer Kulmbacher? :igitt:

Edit: Aber gut, ich muss ja ohnehin fahren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann seid ihr ungefähr da?
 
Ich dachte so an ca. 3 bis halb 4.
 
Der Plan war rund 13 Uhr, aber... das ist die Theorie, die wohl momentan durch ein defektes Auto bedroht wird.
 
Ich muss mich leider für morgen abmelden. :( Da freut man sich wochenlang auf einen Tag und dann verlässt mich mein Auto heute. Vermutlich die Lichtmaschine und vor Montag wird das halt nichts mehr.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und wir sehen uns dann vielleicht zum 12. Geburtstag oder bei anderer Gelegenheit.
 
Da mich Pico mitnimmt, schlagen wir wohl morgen so kurz vor 12 auf.

...mich gibts dann mit Hut :p
 
Wie ... Hut? Du trägst natürlich deine Zipfelmütze! ;) :D
 
Hab ich was überlesen oder gibts wirklich keinen "offiziellen" Treffpunkt oder ne Uhrzeit?
 
Antje: Schade...! Hoffe die Reparatur wird nicht zu teuer -.-

ToS: Nicht dass ich wüsste... Wie wärs mit 14.30 auf der Straße vor dem Haupteingang?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben