11 Jahre Musiker-Board Fest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Es kommt nicht zufällig jemand aus dem Raum Prignitz und fährt abends wieder zurück?
 
so wie es aussieht werden meine bessere... ähm... genausogute Hälfte und ich morgen ebenfalls den weiten weg von München auf uns nehmen....

Das MB-Staff-Shirt ist schon gebügelt und einsatzbereit....

ich freu mich!
 
ToS: Nicht dass ich wüsste... Wie wärs mit 14.30 auf der Straße vor dem Haupteingang?

Jo, das ist doch mal ne Ansage! Dann bin ich um die Uhrzeit dort, falls ich nicht im Ampraum versumpfen sollte :D
 
Gute Idee, ich schau mal, ob ich mich an dem Treffpunkt einfinden kann. Ansonsten, Nathan, du hast meine Handynummer?
 
Da die Mitfahrgelegenheit aufgrund eines defekten Autos ausfällt, habe ich zwar erst nochmal geplant und mHs hätte mich ab Würzburg auch mitgenommen (Danke! ;) ), aber ich habe das nochmal durchgerechnet und da wäre ich an dem Tag insgesamt 7 Stunden mit dem Zug unterwegs und zwei Stunden mit dem Auto und müsste schon um 19:30 Uhr wieder in Würzburg am Bahnhof sein, um den letzten Zug nach Hause zu bekommen, ergo lohnt sich das leider nicht wirklich und nach der Rechnung habe ich mich dazu entschieden, dass ich zu Hause bleibe. Sehr, sehr schade - hätte wirklich gerne mal einige von euch gesehen! Jetzt dürft ihr über mich lästern, ohne, dass ihr Angst haben müsst, dass ich direkt hinter eurem Rücken stehe :D
 
Ja - dann wünsch ich als ebenfalls Daheimbleibender allen, die zum T pilgern, einen schönen Tag, gute Reise und sonniges Wetter :great:

Habt für uns "Zurückgebliebene" ein bißchen Spaß mit ;)
 
Das Fest ist wohl jedes Jahr um die selbe Zeit? Also ist es immer im Juni? Dann werd' ich nämlich erstmal heulen gehen weil ich dann die nächste 2 Jahre auch nicht kommen kann :(
:D
 
Ich muss mich dann wohl auch final abmelden - komme grade von nem halbtägigen Gig und werd mich jetzt erstmal aufs Ohr hauen. Da dann morgen mindestens 2x 3,5h Fahrerei vor mir liegen würden und ich vermutlich vor 12 nicht wegkommen würde, wäre das dann doch eher Unsinn, so gerne ich euch alle mal getroffen hätte. Aber die nächste Gelegenheit ergibt sich bestimmt... :great:
 
Die Wettervorhersage meint: Regenrisiko 20%, Niederschlagsmenge kleiner 0,1l/m², bis zu 17° C... na geht doch! :)
Freu mich auf euch :great:
 
Komme just vom Feuerwehreinsatz und gehe jetzt erst schlafen und da bekommt mich vor 12 Uhr niemand mehr aus dem Bett, von daher sind jetzt auch spontane Umentscheidungen eher unrealistisch. Ich wünsche dennoch einen schönen Tag und viele Grüße an die Anwesenden! :redface:
 
Verdammt... Ich habe von einem Freund zwei Karten für das Basketball-Finale heute überlassen bekommen, Bamberg wird heute Meister. Jump ist um 14.30 Uhr. :( Tut mir Leid, aber ich werde doch nicht kommen können. Vielleicht macht ja jemand Bilder und stellt sie hier ein?
 
Was ist denn - nicht mal i-ein Zwischenbericht von einem "mobilen" User ... ?
 
Thomann hat auf Facebook schon mehrere Bilder gepostet ^^
 
Was ist denn - nicht mal i-ein Zwischenbericht von einem "mobilen" User ... ?

Inzwischen haben doch fast alle abgesagt, die kommen wollten :ugly:

Ich hoffe trotzdem auf einen schönen Bericht! Wäre jetzt auch gerne dort... naja... aber da müsste ich mich jetzt langsam auf den Weg machen, um rechtzeitig nach Hause zu kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben