2 combos! kA was besser für mich ist!

  • Ersteller Slash|rocks
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slash|rocks
Slash|rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
102
Kekse
0
Eigenschaft
 
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.965
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
der Line6 klingt clean ganz gut und verzerrt... naja, geht eigentlich noch
den Peavey hab ich noch net angetestet, glaub aber nich das der großartig schlechter oder besser is :p
 
Slash|rocks
Slash|rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
102
Kekse
0
lol ok denk ich werd eher den Peavey bestellen der is halt öfters verkauft worden (hoff das hat auch einen grund *g*)
Außerdem glaub ich hat der auch Effekte!
 
Volrath
Volrath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
13.07.04
Beiträge
898
Kekse
237
Ort
Herten
hi,
also ich finde beide amps sind relativ gut geeignet für härten sound in dem preiskaliber, aber auch schöne clean sound kriegste mit beiden hin. mein rat ist, am besten versuchst du die beiden vorher anzu testen.
der vorteil am line 6 ist halt das er vielseitiger ist und eingebaute effekte hat.
der vorteil beim peavey ist, das der sound meiner meinung nach etwas "realer" klingt (also nicht so künstlich") und die verzerrung besser ist.
beide haben vor- und nachteile.

gruß Philipp
 
J
Jogi`s Rockfabrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
26.07.04
Beiträge
1.579
Kekse
757
Ort
ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
Was Du uns nicht geschrieben hast, ist die Musik, die Du damit spielen möchtest. Ich denke mal, wenn Du mehr harten Rock spielen möchtest, ist der Peavey geeigneter. Der erfreut sich ja in der Tat einer recht großen Fangemeinde.

Wenn Du wirklich vielseitiger spielen möchtest, dann nimm den Line6. In der Preisklasse unter den Modellern wohl auch eine Art Referenz.
 
Slash|rocks
Slash|rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
102
Kekse
0
Würd ma sagen melodischer Metal sprich Guns n Roses, ACDC...
 
Slash|rocks
Slash|rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
102
Kekse
0
aber effekte wärn schon geil! hmm...
 
Earthfox
Earthfox
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
15.05.05
Beiträge
248
Kekse
34
Slash|rocks schrieb:
aber effekte wärn schon geil! hmm...

Ist geschmackssache. Früher dachte ich auch so...dann hab ich alles Mögliche durchprobiert und bin seither froh nicht mehr an Effekten rumfummeln zu müssen. Ich brauch nicht mal mehr hall...nur sustain...:great:
Ich würde auch eher zum Peavey tendieren...diese Line6Ära sagt mir net wirklich zu.
 
Slash|rocks
Slash|rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
102
Kekse
0
ôk dann nehm ich peavey thx!
 
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.09.21
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.409
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Der Threadsteller hat hier ja ziemlich eindeutig bewiesen, dass ihm an der ernsthaften Weiterführung seines Threads nichts mehr gelegen ist, deswegen:

*closed*

Den Rest klären wir über PN

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben