2 combos! kA was besser für mich ist!

  • Ersteller Slash|rocks
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slash|rocks
Slash|rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
102
Kekse
0
Eigenschaft
 
der Line6 klingt clean ganz gut und verzerrt... naja, geht eigentlich noch
den Peavey hab ich noch net angetestet, glaub aber nich das der großartig schlechter oder besser is :p
 
lol ok denk ich werd eher den Peavey bestellen der is halt öfters verkauft worden (hoff das hat auch einen grund *g*)
Außerdem glaub ich hat der auch Effekte!
 
hi,
also ich finde beide amps sind relativ gut geeignet für härten sound in dem preiskaliber, aber auch schöne clean sound kriegste mit beiden hin. mein rat ist, am besten versuchst du die beiden vorher anzu testen.
der vorteil am line 6 ist halt das er vielseitiger ist und eingebaute effekte hat.
der vorteil beim peavey ist, das der sound meiner meinung nach etwas "realer" klingt (also nicht so künstlich") und die verzerrung besser ist.
beide haben vor- und nachteile.

gruß Philipp
 
Was Du uns nicht geschrieben hast, ist die Musik, die Du damit spielen möchtest. Ich denke mal, wenn Du mehr harten Rock spielen möchtest, ist der Peavey geeigneter. Der erfreut sich ja in der Tat einer recht großen Fangemeinde.

Wenn Du wirklich vielseitiger spielen möchtest, dann nimm den Line6. In der Preisklasse unter den Modellern wohl auch eine Art Referenz.
 
Würd ma sagen melodischer Metal sprich Guns n Roses, ACDC...
 
aber effekte wärn schon geil! hmm...
 
Slash|rocks schrieb:
aber effekte wärn schon geil! hmm...

Ist geschmackssache. Früher dachte ich auch so...dann hab ich alles Mögliche durchprobiert und bin seither froh nicht mehr an Effekten rumfummeln zu müssen. Ich brauch nicht mal mehr hall...nur sustain...:great:
Ich würde auch eher zum Peavey tendieren...diese Line6Ära sagt mir net wirklich zu.
 
ôk dann nehm ich peavey thx!
 
Zakk Wylde 369
  • Gelöscht von SickSoul
^^""""
  • Gelöscht von SickSoul
Slash|rocks
  • Gelöscht von SickSoul
Zakk Wylde 369
  • Gelöscht von SickSoul
Slash|rocks
  • Gelöscht von SickSoul
Der Threadsteller hat hier ja ziemlich eindeutig bewiesen, dass ihm an der ernsthaften Weiterführung seines Threads nichts mehr gelegen ist, deswegen:

*closed*

Den Rest klären wir über PN

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben