2 Korg nanoKontrol gleichzeitig

auxin
auxin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
18.07.09
Beiträge
171
Kekse
333
Ort
Schleswig-Holstein
Moin Moin!

Kann ich zwei Korg nanoKontrol gleichzeitig beim Aufnehmen und Bearbeiten (mit Reaper) benutzen? Oder geht pro nano-Equipment immer nur eines von jeder Sorte?
Ich würde gerne ein nanoKontrol für den Mischer nutzen, und ein weiteres für die Bedienung von Synthesizer-Reglern usw., bevor ich mir aber ein zweites nanoKontrol kaufe, würde ich gerne wissen, ob man die problemlos gleichzeitig installieren kann.

Bei solchen billigen Produkten weiß man ja nie genau, ob da nicht doch ein kleiner Haken ist.

Schöne Grüße,
auxin
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben