2. Manual für Clavia NEII

  • Ersteller Soul4life
  • Erstellt am
Soul4life
Soul4life
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.01.06
Beiträge
795
Kekse
880
Ort
Niederrhein
Hey Leute,

möchte meinen Clavia Nord Electro 2 als 2 Manualige Orgel spielen.
Das einzige was ich egtl dafür brauche ist ja eine 2. Tastatur.
Dabei brauch ich aber keine Waterfalltastatur sondern ne einfache Synthitastatur wird reichen!
Mein Budget geht von ca. 100-200 €.
Jetzt hab ich das M-Audio Keystation 61es gesehen und frag mich nun, ob ich damit alles so hinkrieg wie vorgestellt.
Ich glaub ich muss den NEII ja nur auf Midikanal 2 ansteuern und schon sollte es klappen.
Oder vertue ich mich da?
Kann es momentan auch leider nicht mit einem anderen Key ausprobieren...
Ist meine Idee mit dem denn M-Audio zu verwirklichen oder hab ich irgendetwas vergessen?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Du brauchst nichtmal auf Kanal 2 senden, denn den Empfangskanal kann man einstellen.
Demzufolge kannst du eigentlich JEDES Keyboard benutzen, sofern es MIDI-Out hat ;)
 
oh man(n)....da hast du recht....hab ich garnicht bedacht...
erst denken dann tun!
...Asche auf mein Haupt....

danke dir, mir diese Erleuchtung gegeben zu haben ;) :)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben