2 unterschiedliche Humbucker in Shops?

  • Ersteller oiTzMeVirgo
  • Erstellt am
O
oiTzMeVirgo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Registriert
15.12.05
Beiträge
225
Kekse
14
Hi Leute, also mir ist mal in der Beschreibung von 2 Shops was aufgefallen...
Ok, vielleicht meinen nach der Frage einige von euch, ob ich blöd oder so bin :D Aber ich hab mich in Sachen Humbucker nóch nicht so viel informiert.
Also vergleicht mal bitte folgende 2 Seiten:
https://www.thomann.de/epiphone_sg400_ch_prodinfo.html
und http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_39_61&products_id=14277
Mir ist aufgefallen, dass bei Thomann steht, dass die SG Alnico V Humbucker drin hat, so wie es auch auf epiphone.com steht.
Bei Thomann steht aber nur was von Gibson special designed humbucker, und ich weiß jetzt halt nicht, ob diese Alnico Humbucker von Gibson stammen.
Bitte um Aufklärung :D
 
Eigenschaft
 
oiTzMeVirgo schrieb:
Bei Thomann steht aber nur was von Gibson special designed humbucker, und ich weiß jetzt halt nicht, ob diese Alnico Humbucker von Gibson stammen.
Bitte um Aufklärung :D

Von Gibson ist da garnix, die sind nur designed by Gibson.

Alnico 5 ist ne Beschreibung des Magnetmaterials.

Die einen Händler schreiben halt das eine rein, andere was anderes. Epi-PUs bleiben sie trotzdem :)
 
Ok, danke für die Info, das hat mich nur ein wenig verwirrt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben