2x18" +2x11" mesa boogie reicht das??

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
schon interessant zusehen, wo ihr jetzt wieder gelandet seid, von einen "boxensoundproblem" zu warwick bässen und equipment-vorlieben :D :D :D :D
 
Alles zum Thema einspielen, alte Instrumente und Schwingungen und wie man einen neuen Bass so "einspielen" kann das er sich anhört wie jahrzehntelang gespielt findet man auf der Seite des Instituts für angewandte Akustik!

Schaut mal rein!
 
fieldyK5 schrieb:
schon interessant zusehen, wo ihr jetzt wieder gelandet seid, von einen "boxensoundproblem" zu warwick bässen und equipment-vorlieben :D :D :D :D

Da hast du schon Recht. Aber ansonsten würde es doch hier auch ein bißchen langweilig, gell?
 
Aqua schrieb:
[...] wie man einen neuen Bass so "einspielen" kann das er sich anhört wie jahrzehntelang gespielt [...]

Einspielen ist gut... nichtmal einspielen lassen, der nimmt die Behandlung selber vor... für ein Chefarzthonorar!
 
@ Heike.... ich hab keine lust mir irgendwas runterzuladen, um deine Signatur zu lesen... kannste das ändern ?
 
@Bambulator

Welchen Browser benutzt Du, und welches Problem tritt bei dem auf?
 
Ich benutze den auch, wenn auch seltener (meist Mozilla Firebird), und ohne Uniscribe, habe aber diverse Unicode-Truetype-Fonts ohnehin installiert. Falls Du keine hast, solltest Du vielleicht ohnehin diese Extension installieren -? Unicode kann man schließlich für alles mögliche gebrauchen...
 
Heike schrieb:
Aqua schrieb:
[...] wie man einen neuen Bass so "einspielen" kann das er sich anhört wie jahrzehntelang gespielt [...]

Einspielen ist gut... nichtmal einspielen lassen, der nimmt die Behandlung selber vor... für ein Chefarzthonorar!

Darum ja Einspielen in Krähenfüsschen ( " )!

Sicherlich sind 770 Euro kein Trinkgeld, aber die Erklärungen auf der Site und die Referenzen sprechen anscheinend dafür, das das durchvibriren/entdämpfen sein Geld wert ist.
 
B
  • Gelöscht von disssa

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben