3 Mann Heavy Metal Project über Internet aufnehmen?

  • Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
Hi,

@Mr. Distortion,

...die hohen Solis sind wieder goil gefällt mir sehr gut,:great: aber der Anfang passt irgendwie
nicht ganz, ich weiss auch nicht wie ich sagen soll, am besten spielst du wieder den ganzen Track ganz hoch..,
Bei "Wolfshound" hast du den Vogel abgeschossen, so muss es klingen:D :great:


@Horseman,

hier der Track Horror:

Upload
 
The_Horseman schrieb:
Der Track ''Horror'' is nich in Paket dabei, sry, kannst n mir schickn?

Hi,

du brauchst die Powerchords?

mach es einfach so wie Mr. Distortion, der hat es im Gefühl :great:

PS: ansonsten warte bis morgen, dann schreib ich die Powerchords für alle Tracks auf ;)
 
Sodale, hab mal einfach nachm Gefühl des Solo zu Horror aufgenommen. N paar mal hab ich mich vermurkst, aber sowas passiert halt wenn einem ned gesagt wird welche Tonart /welche chord folge gespielt wird :D
Hoffentlich findet ihrs ned ganz so scheiße.
Genug geschrieben, hörts euch an: Horror+Solo is weng leise aber man kanns noch hören

Gruß
 
The_Horseman schrieb:
Sodale, hab mal einfach nachm Gefühl des Solo zu Horror aufgenommen. N paar mal hab ich mich vermurkst, aber sowas passiert halt wenn einem ned gesagt wird welche Tonart /welche chord folge gespielt wird :D
Hoffentlich findet ihrs ned ganz so scheiße.
Genug geschrieben, hörts euch an: Horror+Solo is weng leise aber man kanns noch hören

Gruß


Hi,

( ahh, den Gitarristen auf deinem Foto kenne ich gut, Pantera *rulez* 4ever )

ja nicht schlecht hast du nicht Audacity auf deinem PC installiert, ich hör
kaum was, (oder ich hab was an den Ohren) da könntest du eine zweite Spur mit deiner E Gitarre darüber ziehen, und als fettes MP3
File abspeichern..,
Kannst du deine E Gitarre nicht am PC anstecken ( Line IN ) deiner Soundkarte ?

PS: aber dass was ich gehört habe hört echt profimässig an :cool:

alles was du dazu brauchst bekommst du hier:

Audacity - Mehrspur-Audiobearbeitung für Radio- und Musikproduktionen

"Lame" muss auch installiert werden ansonsten kannst du keine MP3 Files machen, gibt es auch auf der Page..,

lies hier mal durch:

funzt natürlich auch mit Audacity

https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/37825-e-gitarre-am-pc-aufnehmen-workshop.html
 
The_Horseman schrieb:
Sodale, hab mal einfach nachm Gefühl des Solo zu Horror aufgenommen. N paar mal hab ich mich vermurkst, aber sowas passiert halt wenn einem ned gesagt wird welche Tonart /welche chord folge gespielt wird :D
Hoffentlich findet ihrs ned ganz so scheiße.
Genug geschrieben, hörts euch an: Horror+Solo is weng leise aber man kanns noch hören

Gruß


klingt echt gut :)

schön ruhig aber hat was....ich finde quali für mp3player zimlich gut....war doch mit mp3player oder? aber von rocknrolfs riffs hört man nichmehr viel.....
aber sonst echt top!
 
Danke, ich nehm des jetz mal als Kompliment an :D ja is mim Mp3-Player aufgenommen, weil ich keinen Adapter für den Line In von meiner Soundkarte hab, sonst hätt ichs gleich mit Audacity gemacht ;)
Ich nehm heut nochmal was auf und schau, dass es lauter wird.
Bis denn
 
Hi, ihr zwei Solisten :D

@Mr.Distortion,

hau mir ja nicht ab Mann, ich brauch dich trotz allem noch :D


@ The_Horseman,

wenn die Audio - Qualität zum passen kommt,wäre das cool :cool:

du kannst ja mit auf unsere geplante CD solieren, oder ihr soliert zu zweit um die
Wette über meine betagten Riffs :D :D
 
rocknrolf schrieb:
Hi, ihr zwei Solisten :D

@Mr.Distortion,

hau mir ja nicht ab Mann, ich brauch dich trotz allem noch :D


@ The_Horseman,

wenn die Audio - Qualität zum passen kommt,wäre das cool :cool:

du kannst ja mit auf unsere geplante CD solieren, oder ihr soliert zu zweit um die
Wette über meine betagten Riffs :D :D





nene ich hau nich ab^^ Riff-Battle oder was ? :D:D:D

wir können uns das auch aufteilen :)

P.S. hab besseren sound hinbekommen :)

Pst Scriptum 2 : es regnet xD
 
Mr.Distortion schrieb:
nene ich hau nich ab^^ Riff-Battle oder was ? :D:D:D

wir können uns das auch aufteilen :)

P.S. hab besseren sound hinbekommen :)

Pst Scriptum 2 : es regnet xD

Hi,
du hast einen besseren Sound hinbekommen, lass mal hören :great:
PS: bei uns regnet es heute auch nur einmal :D

Edit:

Tracks:

01 Malice => Solis Mr.Distortion ( zu 90% final)

02 Wolfshound => Solis Mr.Distortion ( zu 90% final )

03 Horror => Solis The_Horseman

04 Brotherfood => Solis Mr.Distortion

05 WixWax => Solis The_Horseman

06 Darkness => Solis Mr. Distortion ( zu 90% final)

07 Bullshit => Solis The_Horseman

08 Detonator => Solis Mr. Distortion

09 Annihilator => Solis The_Horseman

10 Gnome => Solis Mr.Distortion

11 Sodomasi => Solis The_Horseman

12 Up Down => Solis Mr.Distortion (bitte neu solieren, der Anfang passt nicht ganz)

13.Orgasmatron => Solis Beide zusammen.., ( wird noch fertig eingerifft )

...ansonsten könnt ihr zwei das unter euch ausmachen wer "was" machen will :)

Wer nicht mehr will kann aussteigen, ich bin niemanden böse oder gar nachtragend!
 
rocknrolf schrieb:
Hi,
wieso geht es jetzt ?.,umso besser wenn deine Effekte jetzt funzen :great:

okay!"

Edit:

Hi ihr zwei,

..oder will jemand anderst mal ein hartes Metal- Riff machen, anstatt andauernd ich ?
Ich nehms auch gerne ohne mich auf, habe keine Problem damit!
 
kann ich mal machen^^ aber bei mir is die quali nich ganz so gut wie bei dir....aber was solls :) ^^ :D
 
Mr.Distortion schrieb:
kann ich mal machen^^ aber bei mir is die quali nich ganz so gut wie bei dir....aber was solls :) ^^ :D

Moin Mr. Distortion,
...ich glaube eher das ich die Riffs weitermachen werde da ansonsten die passende Drum/Basspur fehlt.;)
wenn es möglich für dich wäre solier den Track "Up/Down" neu ein, da passt wie schon
geschrieben der Anfang nicht ganz.., ansonsten wäre es okay ( sehr hoch und ein bischen leiser sollte das Soli zu Up/Down sein ):great:
Wenn du eine gute Soundkarte hättest würde es nicht so zerren bei den tieferen Solis, aber was will man machen. An deiner Digitech Bodentrete kann es sicher nicht liegen!
Ich hab nachgeschaut, meine rumliegenden Soundkarten sind auch nicht dafür geeignet.
Oder willst du das Korg AX1500G nicht haben? ( das Teil ist erst 2 Monate alt und so gut wie neu! & 3 Jahre Garantie auf das Teil! ):D :great:

Du weisst ich halte meine Versprechen !

die drei Tracks:

Malice

Wolfshhound

Darkness

sind für dich erledigt!

..wie gesagt, danach arbeitest du die Liste ab wo du mit den Solis drankommst oder du machst es mit "The_Horseman" aus.

PS: wenn du willst du kannst auch pausieren, aber dieses "Sau-Wetter" bietet sich geradezu zum solieren an :great:

PPS:

was würdet ihr zu so einem Intro sagen, ist das zu exterm?

also nur am Anfang oder durchgehend oder garnicht?

Upload
 
Hi Rocknrolf


also is nich so das ich das nich gerne hätte^^ ich glaub das hätte jeder gern

is halt nur sehr teuer:redface: aber wenn du das willst sag ich nicht nein ;)
hast du denn noch ein anderes von diesen geräten?


ich hab dir per e-mail auch den Link für "Gnome" geschickt.....

Datenklo - File Upload Service


habs dir auch noch den link für eine leisere version des solos geschickt(hab den link nich mehr gefunden deswegen kann ich ihn hier nich posten....guck einfach bei deinen e-mails ;) )....entscheide du welche besser is oder ob dir etwas nich gefällt ;)

ok up down mach ich nochmal!

Mfg

Mr.Distortion


P.S.: wenn ich auf den link von dir klicke und dann auf download komme ich zu uploads !? :(

kannst du es nochmal hochladen?
 
Guten Morgen Nils,

Ja, jetzt geht es wieder das Forum ;)

ja Gnome kommt ganz gut rüber das lassen wir mal so stehen :great:

Ich sehe du gibst dir Mühe, solche Leute kann man brauchen ;)

The_Horseman hat geschrieben dass er auch motiviert sei, wolln mal sehn ob das auch stimmt :D ansonsten nehm ich dich dran für seine Tracks :D


P.S.: wenn ich auf den link von dir klicke und dann auf download komme ich zu uploads !?

...egal ist sowieso Müll..,




hier nochmal die Trackliste: ( bitte in eine Textdatei kopieren und abspeichern )

Tracks:

01 Malice => Solis Mr.Distortion ( zu 90% final)

02 Wolfshound => Solis Mr.Distortion ( zu 90% final )

03 Horror => Solis The_Horseman

04 Brotherfood => Solis Mr.Distortion

05 WixWax => Solis The_Horseman

06 Darkness => Solis Mr. Distortion ( zu 90% final)

07 Bullshit => Solis The_Horseman

08 Detonator => Solis Mr. Distortion

09 Annihilator => Solis The_Horseman

10 Gnome => Solis Mr.Distortion ( zu 90% final)

11 Sodomasi => Solis The_Horseman

12 Up Down => Solis Mr.Distortion (bitte neu solieren, der Anfang passt nicht ganz)

13 Guitar Duo => Solis The Horseman

14 Orgasmatron => Solis Beide zusammen.., ( wird noch fertig eingerifft )

PS: wenn ein Track fehlen sollte bitte melden, ich lad ihn neu hoch..,
 
ok alles klar!^^ ja ich bin motiviert :) und versuche das besten mit meinen spielerischen mitteln draus zu machen :D

ok das heisst ich mach jetzt erstmal noch die 3 tracks zu ende die bei mir noch fehlen....danach können wir ja gucken was uns davon noch nicht gefällt....hab ja alle audacity-dateien ;)

mfg

Nils


P.S.: ist der neue anfang(siehe download unten) von Up Down von der richtung her gut?

[url=http://datenklo.net/file.php?id=fh07ep64rgqcX5cj9n3VVKIoLxQkDSoizOPeEmJv2z8q5L9FyC0]Upload[/URL]

ich mach Up Down sowieso nochmal ganz..... der erste versuch ist mir mißlungen:D

oder schwebt dir da was anderes vor.....ich weis ja nich genau wies sein soll.....

hab das jetzt nurmal als beispiel aufgenommen ;)
 
Mir klaut keiner meine Parts! :D :D :D :D :D :D
ich setz mich heut hin, und solier weng über die Tracks, vllt. dann au mit besserer Qualität.
Gruß
 
ok alles klar!^^ ja ich bin motiviert :) und versuche das besten mit meinen spielerischen mitteln draus zu machen :D

ok das heisst ich mach jetzt erstmal noch die 3 tracks zu ende die bei mir noch fehlen....danach können wir ja gucken was uns davon noch nicht gefällt....hab ja alle audacity-dateien ;)

mfg

Nils


P.S.: ist der neue anfang(siehe download unten) von Up Down von der richtung her gut?

[URL="http://datenklo.net/file.php?id=fh07ep64rgqcX5cj9n3VVKIoLxQkDSoizOPeEmJv2z8q5L9FyC0"]Upload[/URL]

ich mach Up Down sowieso nochmal ganz..... der erste versuch ist mir mißlungen:D

oder schwebt dir da was anderes vor.....ich weis ja nich genau wies sein soll.....

hab das jetzt nurmal als beispiel aufgenommen ;)

Hi, Nils

Ja das kommt gut ist nicht mehr so "eintönig" wie gestern ;)
Wenn es möglich ist gib Voll-Gas in hohen Lagen bei diesem Track :D

thx 4Helping!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben