Das ist ja noch lange hin.
Gut wäre es, wenn noch einige Leute ihre Stimme abgeben würden.
Ich finde es für eine Auswertung völlig nutzlos, wenn sie zwar schreiben, sie würden Unterschiede hören, aber nicht dazu schreiben, zwischen welchen Hälsen oder Klangproben, und welcher Art die gehörten Unterschiede sind. (Das kommt mir ein wenig vor, als würden sie nicht als "Nichthörer" dastehen wollen, aber sich auch nicht festlegen wollen, ob z.B. ein Hals/Klangbeispiel heller oder dunkler klingt - nur wenn man sich festlegt, kann man "unrecht" haben. Am Ende hätte man gar Unterschiede zwischen dem selben Hals "gehört" - deine Fake-Warnung, dass womöglich statt drei nur 2 oder gar nur ein Hals tatsächlich dabei war. )
Wenigstens dazuzuschreiben, ob z.B. A und B gleich klingen und C anders klingt, würde helfen.
Gut wäre auch, würde man dazu schreiben, ob z.B. A heller klingt als C, oder C dunkler klingt als B, o.ä. wäre noch hilfreich.
Ob man dann sogar noch das Holz herauszuhören meint, wäre die Krönung der Stimmabgabe, gemäß deiner eigentlichen Frage im Ursprungsposting.
Grüße
P.S.: Ich habe 6 nützliche Stimmabgaben gezählt. Nützlich im Sinne, wenigsten dazuzuschreiben, was klingt heller, was klingt dunkler, oder auch explizit anzugeben, "keine Unterschiede wahrgenommen".