~30 Watt Amp

  • Ersteller No Idea
  • Erstellt am
ich würde mir an deiner Stelle nen Bass V-Amp oder Bass Pod oder Sansamp kaufen und mit dem in die PA spielen, den kannste dann immer schön mitnehmen im Rucksack, bei kleinen Gigs dann halt mit den anderen Bassisten absprechen ob die ihren Amp mitbringen oder ne Monitorbox mieten, und wenn dann noch Geld übrig is kannste dir was kleines für zuhause kaufen, vielleicht nen BX300, der reicht für zuhause (als Monitor würde ich keinen Übungsamp nehmen)



Gruß
lhurgoyf
 
Jo entweder n richtigen Preamp, odern Cube 30... Kauf dir lieber nur ne Gigbag und keinen Koffer (ist eh praktischer) und schon langts für den Cube...
 
nee, der cube 30 ist zwar toll, aber zu teuer. ich bräuchte ja nur nen combo für zuhause, dafür wäre der cube 30 zu nobel.

ich dachte nun doch eher an einen orange crush 35m(175€). der hat nen 12" und soll gar nicht schlecht sein. hat jemand erfahrungen mit orange?

oder doch den ibanez sw35? der wurde mir von musikgeschäften empfohlen und kostet nur 169 euronen. hat aber nur nen 10"...

was meint ihr? die auswahl ist ja nicht mehr groß...
 
Wenn du möchtest , verkauf ich dir den cube 30 (gebraucht).
Ich hab den jetzt seit ca. einem Jahr in meinem zimmer als Übungscombo und bin total damit zufrieden , eigentlich will ich den auch nicht verkaufen , allerdings brauch ich das Geld , weil ich mir zu Weihnachten etwas anderes bestellt habe . ( profet 4 mit der Warwick Box W 411Pro )
Wenn du interesse hast ( oder auch jmd anderes) soll er mich ruhig fragen.
tschau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben