4+10"er: Herstellerqualitäten

Ich hab vor einem halben jahr mal einen gig über eine swr410 gespielt mit nem swr top (hab vergessen welches) der sound war schon sehr beeindruckend also für den preis bei thomann gibts von mir eine kaufempfehlung. da kann man einfach nichts falsch machen:) hab selbst eine combo von swr einfach klasse...
 
ja kauf die workingman , zumal die billiger ist ( kaum zu fassen das swr billiger ist)
Und wenn sie dir nicht gefällt , könnten wir über einen tausch von meiner w411 gegen deine workingman nachdenken ( also ich hätte nichts dagegen)
 
warwicker schrieb:
ja kauf die workingman , zumal die billiger ist ( kaum zu fassen das swr billiger ist)
Und wenn sie dir nicht gefällt , könnten wir über einen tausch von meiner w411 gegen deine workingman nachdenken ( also ich hätte nichts dagegen)

Dann hätte meine anlage 200W weniger, und ich müsste dann eine strärkere box kaufen um mein extreme-top zu füttern:screwy:

Ausser du legst natürlich noch ne 600W box mit drauf dann geht der deal in ordnung:D
 
je nachdem wo du wihnst, wenn du noch "etwas" mehr kohle ausgeben möchtest: ich hab bei uns in nem laden ne neue Ashdown ABM 410H für 560,- angeboten bekommen!
mfg
christian
 
Die SWR Workingman gefällt mir persönlich sehr gut... - klingt so Hifi mäßig - klingt dein Bass geil - dann wirst du einen supsi Sound haben... - damit will ich sagen, dass der SWR den eigentlichen Sound deiner Gitarre nicht sehr verfälscht - was man von Hartke nicht behaupten kann. :rolleyes:
 
COL schrieb:
will ich sagen, dass der SWR den eigentlichen Sound deiner Gitarre nicht sehr verfälscht - was man von Hartke nicht behaupten kann. :rolleyes:

Die Alu-Viecher nimmt man ja gerade wegen ihres Hochmittenhypes, der sich besser durchsetzt. Genauso der Tiefmittenkick bei Ampeg, etc. etc.
 
DANKE für eure Entscheidungshilfen!:great:
Habe gerade bei Thomann bestellt!!! 488,-EUR (UVP lt. Thomann 839,-Eur) SWR-Box sollte mitte nächster Woche bei mir ankommen:)

Ich bin gesannt...

CRONOS
 
Ich bin auch neugierig :rolleyes:
Box schon da ???
 
warwicker schrieb:
Ich bin auch neugierig :rolleyes:
Box schon da ???

leider noch nicht:(.
schreibe es hier rein, wenn ich erfahrungen zu berichten habe.

CRONOS
 
warwicker schrieb:
ALso fuer 400 euro gibts ne 4x10er warwick box mit 300 watt
und fuer 329 euro gibts ne gallien krueger 4x10er mit 400 watt

achtung! die gallian krueger hat dann aber keinen hochtöner!!
 
die warwick fuer 400 euro hat auch keinen hochtöner
 
Ach ja: Box ist nach langem hin und her angekommen. sieht gut aus... hatte noch keine Gelegenheit sie anzutesten, da Verstärker im Proberaum und ich hier sonne f****in´ Dipl.-Arbeit schreiben muss.
Ver**** Sch***** aber auch!
Naja, Mo. ist Abgabe. - Pause ist jetzt zu Ende.
Infos kommen noch....

CRONOS
 
jaaaaa - und wir warten und warten und warten! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben