m0z
Registrierter Benutzer
es gibt nen Panorama regler, mit dem du einstellen kannst, ob eine tonspur jetz zb 100% "links" is, oder nur 50 etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber ok: so sind die 0815 Metalsounds nunmal![]()
Ja, ich meine ja, dass "fetter Metalsound" meistens wenig mitten hat. Deshalb die - gewollt übertriebene - 0815 Geschichte![]()
Metalröhre;2957985 schrieb:Schließlich muss er sich hier im Gegensatz zu nem Live Auftritt nicht gegen Bass, Drums und nen anderen Gitarristen durchsetzen.
man fuk ey das ihr ausgerechnet aus lübeck kommt. würde mir mal von euch gerne ein paar aufnahmen machen lassen...
Sorry, was ich do eben vonwegen Mitten geschrieben hab war bisschen doof. Ich wollte nur sagen: "Ich mag ein paar mehr Mitten lieber"Aber auch nicht viel mehr, aber ne gesunde Prise
![]()
ich habe SEHR günstige Band-Apartements zur verfügung, direkt am Studio...
DANKE für die Einladung Lasse
Ich komm dann mal vorbei damit wir Clips für/mit dem Elmwood machen b.z.w.
reampen können
Auf dem Weg nach Lübeck mach ich dann noch Station in Westfalen bei Earforce,
nehmen wir den auch noch auf. Und zuguterletzt haben wir hier einen Sammelthread
mit Ampclips
Gruß P.
DANKE für die Einladung Lasse
Ich komm dann mal vorbei damit wir Clips für/mit dem Elmwood machen b.z.w.
reampen können
nehmen wir den auch noch auf. Und zuguterletzt haben wir hier einen Sammelthread
mit Ampclips
Gruß P.
gottseidank auch weit mehr als nur EINEN guten Gitarrensound, bei manchen Sachen mag ich z.B. auch viele Mitten.
...aber wat machste denn nun für mucke?? @DJLeuck
nehmen wir den auch noch auf.