tintenschleuder
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.24
- Kekse
- 457
Hallo Liebe Leute, ich habe gestern eine 1969er Gibson ES-335 an Land gezogen. Schon vor dem Kauf wusste ich , dass die Gitarre mit einem Bigsby Tremlo ausgerüstet ist. Auch eine Schaller Rollenbridge ist verbaut. Als ich sie dann abholte, gab der Verkäufer mir noch die Original Bridge und das original Trapez Tailpiece mit. Jetzt das Rätsel, wenn ihr mein hochgeladenes Foto seht, werdet ihr feststellen, das normalerweise diese Einschraubstücke mit Innengewinde zur Höhenvertellung der Bridge im Korpus eingelassen sind. Das ist bei meiner aber nicht vorgegeben (erstes Foto). Will sagen die Bohrung für die original Bridge müsste viel größer sein als sie das bei mir ist.
Wer kann sich das erklären?
Oder wurde meine ES damals mit Bigsby bestellt und und Gibson hat damals die ursprünglichen Originalteile beigepackt? Ich hoffe meine Frage an euch war verständlich!
Wer kann sich das erklären?
Oder wurde meine ES damals mit Bigsby bestellt und und Gibson hat damals die ursprünglichen Originalteile beigepackt? Ich hoffe meine Frage an euch war verständlich!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: