7 Monate Wartezeit bei MusicMan

  • Ersteller bobbypilot
  • Erstellt am
hiho =)

bilder!! bilder!! :)
 
Hallo,
Ich hab mal ne Frage zur Music Man John Petrucci: Was gibt es da für unterschiedliche Versionen? Kann mir die bitte jemand mal auflisten? Warum hat Bobbypilot´s JP nicht das Inlay im ersten Bund? Danke schon mal im Vorraus

Tobi
 
Hiho =)

es gibt alles mögliche... 6-string, 7-string, mit/ohne piezo-pu, mit/ohne petrucci inlays, und die lackierungen.....

bobbypilots JP hat keine petrucci inlays, deshalb fehlt auch das inlay im ersten bund.
 
Also erst mal Gratulation zu der Hammergitarre. Auch dem joe web (bilder machen!!!)

Und du willst eine der Ibanesen verkaufen? Ohne jetzt nen Flohmarkt zu eröffen, wieviel willste haben?
 
bobbypilot schrieb:
Ich mal die komplette Wall of Fame angehangen
Fame? da is doch keien Fame dabei ;)


glückwunsch zur gitarre...

naja, 6 MOnate wartet nman meist auch beim gitarrenbauer
 
Was hat das gute Stück denn gekostet?

Btw! Es heisst Anspielen - Verlieben - Sparen - Warten - Kaufen - Was anderes Anspielen - Verlieben - Sparen - Warten - Kaufen - Was anderes Anspielen - Verlieben - Sparen - Warten - Kaufen ........ :D :D :D
 
dotvoid schrieb:
Btw! Es heisst Anspielen - Verlieben - Sparen - Warten - Kaufen - Was anderes Anspielen - Verlieben - Sparen - Warten - Kaufen - Was anderes Anspielen - Verlieben - Sparen - Warten - Kaufen ........ :D :D :D

:great:
das ist die traurige realität. :)


eine weitere option ist noch matching headstock oder eben nicht.


so hier noch drei bilder von meiner, ich hoffe bobbypilot ist nicht sauer wenn ich mich hier anschließe.

JP1.jpg


JP2.jpg


JP3.jpg
 
Verdammt ich hätte nicht nac Bilder fragen dürfen. Bei was fangen die Petruccis eigentlich an preislich? Gibbet da ne Liste wo die Preise der Extras usw. draufstehen?
 
in der musikhalle hier in nürnberg hängt noch eine "normale" in rot metallic ohne sonstige optionen. also natur headstock, kein piezo und keine inlays. die verlangen glaube ich ca. 1900.- euro dafür.

alleine die mystic dream lackierung kostet eine menge aufpreis. dafür kaufen sich andere schon eine ganze gitarre was hier nur die lackierung kostet. ;)
 
Huhu,

1. meine hat 2,5k€ gekostet.

2. Nein, ich bin nicht böse (im Gegenteil, schönen Bilder von schönen Gitarren sind hier immer willkommen!)

3. Die in der Musikhalle hab ich auch schon paarmal gespielt... aber die ganz einfachen Modelle scheinen irgendwie nicht so gut zu gehen...
 
@BlackZ: Hammer Link, danke!!!

Hmm also 1900€ könnte ich ja noch verkraften. Oder ich schau mal bei ebay. Da war eine drin, zwar verunstaltet mit emg´s, die hatte bis auf die JP Inlays alles, war ein Jahr alt und kostete 1699€.
 
Fuck!!! Verdammt, ich brauch auch eine! :D
 
Ich wage nur nicht mir mal den Preis mit Versand und Zoll auszurechnen. Obwohl es mich jucken würde.
 
Glückwunsch zu den hübschen Gitarren :D
Spielt ihr Standardtuning?

Wie bestellt ihr die Gitarren?
Einfach in einen Musikladen und sagen, dass man eine MM JP6 in schwarz, ohne Piezo, mit Rosewood Griffbrett ohne matching Headstock will?
Bestellen die dann direkt bei MM so eine Gitarre?
noch was: UVP für genau diese Gitarre ist 2280€, wieviel kostet die dann am Schluss?
oder kann man mit diesen Specs gleich eine ''ganz normale'' nehmen? oder sind die auf irgendeine Art anders?
Danke,
mfg Juke
 
Ahh nein wie geil leute ich bin total aus dem Häuschen. Ich hab mir heute eine gekauft. Unbespielt! Mystic dream mit matching Headstock aber ohne Piezo und den JP Inlays. Ich hab dafür sogar meinen Peavey amp wider zurückgegeben. Ich stell dann sofort Fotos rein, wenn sie da ist.
 
Das find ich Cool:great: Glückwunsch zur neuen Gitarre!!! Wo hast du sie denn gekauft? Und für wieviel?

Tobi
 
Schöne Gitarre :)
Hab eine "off topic" Frage dazu: Kannst du mir bitte den Durchmesser der Dots ausmessen ? Das wäre echt nett und ich wäre dir sehr sehr dankbar :)
 
Ich hab meine grade bei einem Ebay-Shop gekauft für 1800€!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben