7Saiter Ibanet vs Jackson RR3

  • Ersteller Munky21erg
  • Erstellt am

Ibanez RG 7321 oder Jackson RR-3 Randy Rhoads 03

  • Ibanez

    Stimmen: 12 33,3%
  • Jackson

    Stimmen: 21 58,3%
  • andere

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
nein es ist die RG1527, mein Gitarren lehrer hat die selbe in Royal Blue bei ihm steht auch nicht Prestige, kommt weil die erst 2005 oder so mit dem Prestige gemacht haben und er und ich jetzt auch ein etwas ältere Serie haben
 
das stimmt nicht,die 1527 war schon immer prestige!es kann eine 7620 (gleichwertig mit der 1527) oder 7420 sein!am hals kann man das schwer festmachen,ibanez ändert da öfter was von wegen bubinga-streifen und so.
 
âber meine hat keine dizmario pickups, und sieht außer der Farbe identisch auß, es ist bestimmt eine
 
Munky21erg schrieb:
âber meine hat keine dizmario pickups, und sieht außer der Farbe identisch auß, es ist bestimmt eine

Woran siehst du das?
Die DiMarzios auf der 7-620 sind nicht gekennzeichnet, haben lediglich auf der Rückseite in DP schießmichtot reingedruckt. 2002 müsste das mit sicherheit eine 7-620, wenn nicht sogar eine 7-420 sein.
 
ihr verunsichert mich echt voll jetzt:confused: , ich weiß nur da mein Gitarren Lehrer genau die selbe in blau hat, 1-1 außer die Farbe und das was der Forbesitzer als Symbol draufgetan hat, es ist auch unter den (ich weiß nicht wie man die jetzt nent wo man den Gurt rauf tut) so eine art stoff was er genau so hat, aber sie kommt aus Japan, weiß heißt das sie schon mal eine gute verarbeitung und gutes Holz hat, aber kann man das nicht mit der Seriennumer veststellen? (F0200812)
 
Alles deutet darauf hin das es "nur" eine billige 7420 ist:

Baujahr 2002, die 7420 wurden 2000-2002 gebaut. Die 1527 kamen erst 2004 raus. Die 7-620 wurde auch nur von 1997-2000 gebaut.
Sowie einen Bubinga Streifen, Farbe Black Pearl und das Tremolo müssten ein Lo-Trs II sein.

Mfg Röhre
 
Ich mein das F steht für Made in Japan, und die 02 steht für Bj. 2002. Korrigiert mich wenns nichtstimmt, aber ich mein das müsste es sein.

mfg
 
ist doch auch egal!tausch die abnehmer und hab spass!
 
Habe ein Bild von einer "alten" RG7-620 gefunden. Kannst ja selbst vergleichen.

Meine RG1527-RB kommt nächste Woche. :D
 

Anhänge

  • rg7620-1998int.jpg
    rg7620-1998int.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 86

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben