(A-Git) Strap-Locks mal anders

  • Ersteller Plerchi
  • Erstellt am
BTT bitte :) :opa:
 
BTT: Bin ich eigentlich der einzige hier, der gar nicht so genau blickt, wie diese Lösung aussieht? Gurt direkt auf den Pin und dein ein unbefestigtes Straplockteil drüberstülpen? Da wär ich bei mir sicher, dass mir dieses Teil bei jedem dritten Gurtwechsel runterfällt und irgenwo in der Ritze zwischen zwei Effektpedalen landet. Oder verstehe ich das falsch?

Außerdem sehe ich das Problem bei Straplocks nicht. Für mehrere Gurte für ein Instrument ist das doch die ideale Lösung. Mutter gut anziehen, gelegentlich auch mal nachziehen, evtl. ein Tropfen Locktite drauf, dann sollte das doch keine Probleme machen. Ist bei mir an zwei Gitarren im Dauereinsatz, obwohl ich da den Gurt nur selten wechsle oder abmache. Und billiger als ein neuer Bass sind sie allemal...:biggrinB:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben