Aaskereia

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
wundere mich, dass die noch keinen thread haben.

neues album: dort, wo das böse ruht: http://www.myspace.com/officialAaskereia

hatte befürchtet, das die jetzt richtung dsbm gehen, aber auf ihrem neuen album bieten die erstklassigen folk black metal, wie mans von ihnen gewohnt ist. nur die produktion ist viel sauberer als auf den alten scheiben.
was ich bisher gehört habe, geht richtung album des jahres 2011!
 
Eigenschaft
 
Die Samples gefallen sehr!
Und besonders die letzten zwei längeren Tracks wecken meine Neugier.
 
habt ihr die CD schon? Mich würd eure Meinung zu den Tracks interessieren.

Ich hab die CD schon seit Release (E-Gitarren teilweise über mein Amp eingespielt) und ja mir gefallen v.a. die längeren Songs (letzten 3 Tracks), durch die ruhigen Passagen kommt da viel Abwechslung mit rein wie ich finde. Dazu muss ich sagen, dass ich normal nicht viel Black Metal höre, finde die Scheibe trotzdem ziemlich gelungen.

Besonders hervorheben muss ich aber ganz klar den Einsatz vom Bass. Evtl. ist er an manchen Stellen zu laut, aber er wertet das Album meiner Meinung nach nochmal deutlich auf.
Macht echt Spaß da zuzuhören :)
 
Aaskereia sind toll. Ich habe bisher leider nur die "Zwischen den Welten..." EP. Hab sie mir über ein Forum für 5€ inkl. Versand gekauft. War ein Blindkauf und ein echter Glückstreffer, sowohl was die Musik angeht, als auch den Preis, wenn man sieht wie die CDs auf eBay gehandelt werden. :eek:

Die neue ist bereits seit einigen Tagen bestellt, aber noch nicht angekommen. Bin sehr gespannt. Die Samples hab ich extra noch nicht angehört, um unvoreingenommen an die Musik rangehen zu können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben