Abhöre für POD Farm 2 mit POD UX2

andy.T
andy.T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.20
Registriert
17.05.07
Beiträge
281
Kekse
691
Ort
Velbert
Ich verwende die PODFarm 2 mit dem UX2 Interface da man mit der Latenz an sich im Grunde gut klarkommt.

Welche Abhörlautsprecher sind den Eurer Meinung nach das beste aus Gitarristensicht für die PODFarm? Zum einen zum Übern aber eben auch zum Recorden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich auch mit mit Notebook und dem FBV Floorboard und einer Aktivbox damit Live spielen? Hat da jemand Erfahrung mit und das probiert?
 
Eigenschaft
 
Abhörboxen gehen von billig bis unbezahlbar. Kannst Du eine Preisregion angeben?
 
Sagen wir mal 250 - 300 Euro pro Stück wäre max ok.

Aber wie gesagt, nicht nur als reine Abhöre zum Recorden und Mixen sondern auch unter dem Aspekt des Gitarrespielens gedacht. Ersatz für Übungsamp.
 
Aber wie gesagt, nicht nur als reine Abhöre zum Recorden und Mixen sondern auch unter dem Aspekt des Gitarrespielens gedacht. Ersatz für Übungsamp.
Es gibt keinen Grund, warum man nicht auch über Studiomonitore Gitarrenspielen sollte. Ist dann ja eh ein Thread fürs Monitorforum. Da gibt es ja in diversen Threads auch schon empfehlungen in diversen Preisklassen.
 
Ich sag jetzt trotzdem mal Genelec 8020. Sind gerade noch so in Deinem Budget:

Genelec 8020-BPM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben