luckyluke
Registrierter Benutzer
Hi Leute.
Vor ca. 5 Monaten haben wir uns 15 - 17 Leute das erste mal getroffen um das erste mal drüber zu reden was wir überhaupt vorhaben etc.
Wir haben 1x Dr, 2x git, 1xBass, 1 Keys, 1Trompete, 3x altsax, 1x Tenorsax 5x Voc.
Eigentlich ziemlich gute vorraussetzungen
Nach ewiger Proberaumsuche hat meine Freundin (sax) dann endlich einen in ihrem Ort gefunden der für die meisten recht gut zu erreichen ist.
Trotzdem sind direkt 2 abgesprungen. (2x altsax)
Songs haben wir bis jetzt 4 stück zusammen
You might need Somebody - Shola Ama
Like The Way I Do - Melissa Etheridge
99 Lufballons
Kids - Robbie Williams
Eigentlich recht normale Song auswahl für eine Abiband.
Nun gut, auf einmal springt Git. No.1 ab wegen zeitlicher Probleme (6323 Band usw.)
dann springt Git. No.2 ab, auch zeitliche Probleme.
Jetzt springt auch noch die einzige Männliche Stimme ab, da diese nicht damit
klar kommt dass ich zum großteil die Abiband auf die Beine stelle, mich um Proben, Songs usw. kümmere und einen haufen Zeit da rein stecke, und mir zT noch stimmen, Akkorde raushöre und transkripiere um den anderen es so leicht wie möglich zu machen, da diese
halt nur sehr wenig bis gar keine Banderfahrung haben.
Auf jeden fall scheinen einige einfach kalte füße zu kriegen was mich im moment echt
ärgert wegen dem ganzen Zeitaufwand der dadrin steckt
Fassen wir mal zusammen:
Wir haben jetzt
4x Voc(f), 0x Voc(m), 1x altsax, 1x tenorsax, 1x Trompete, 1x Drums, 1x Bass, 1x Keys, 0x Gitarren,
Gitarren haben wir an der schule viele, allerdings keinen, und wirklich ohne ausnahme, keinen der irgendwas poppiges auch nur im ansatz spielen will bzw kann.
Und auch hab ich jetzt Schiss dass die ganzen Leute austreten weil der ehem. Sänger
versucht die Leute aus seine seite zu ziehen (was er in mehreren andeutungen mir schon
angedroht hat)
Kann mir irgendwer helfen bei meinem Problem?
Gruß Luke
Vor ca. 5 Monaten haben wir uns 15 - 17 Leute das erste mal getroffen um das erste mal drüber zu reden was wir überhaupt vorhaben etc.
Wir haben 1x Dr, 2x git, 1xBass, 1 Keys, 1Trompete, 3x altsax, 1x Tenorsax 5x Voc.
Eigentlich ziemlich gute vorraussetzungen
Nach ewiger Proberaumsuche hat meine Freundin (sax) dann endlich einen in ihrem Ort gefunden der für die meisten recht gut zu erreichen ist.
Trotzdem sind direkt 2 abgesprungen. (2x altsax)
Songs haben wir bis jetzt 4 stück zusammen
You might need Somebody - Shola Ama
Like The Way I Do - Melissa Etheridge
99 Lufballons
Kids - Robbie Williams
Eigentlich recht normale Song auswahl für eine Abiband.
Nun gut, auf einmal springt Git. No.1 ab wegen zeitlicher Probleme (6323 Band usw.)
dann springt Git. No.2 ab, auch zeitliche Probleme.
Jetzt springt auch noch die einzige Männliche Stimme ab, da diese nicht damit
klar kommt dass ich zum großteil die Abiband auf die Beine stelle, mich um Proben, Songs usw. kümmere und einen haufen Zeit da rein stecke, und mir zT noch stimmen, Akkorde raushöre und transkripiere um den anderen es so leicht wie möglich zu machen, da diese
halt nur sehr wenig bis gar keine Banderfahrung haben.
Auf jeden fall scheinen einige einfach kalte füße zu kriegen was mich im moment echt
ärgert wegen dem ganzen Zeitaufwand der dadrin steckt
Fassen wir mal zusammen:
Wir haben jetzt
4x Voc(f), 0x Voc(m), 1x altsax, 1x tenorsax, 1x Trompete, 1x Drums, 1x Bass, 1x Keys, 0x Gitarren,
Gitarren haben wir an der schule viele, allerdings keinen, und wirklich ohne ausnahme, keinen der irgendwas poppiges auch nur im ansatz spielen will bzw kann.
Und auch hab ich jetzt Schiss dass die ganzen Leute austreten weil der ehem. Sänger
versucht die Leute aus seine seite zu ziehen (was er in mehreren andeutungen mir schon
angedroht hat)
Kann mir irgendwer helfen bei meinem Problem?
Gruß Luke
- Eigenschaft