ABO-Aktion bei Gitarre & Bass

  • Ersteller snowking
  • Erstellt am
snowking
snowking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.16
Registriert
13.03.14
Beiträge
304
Kekse
1.159
Ort
Nähe Salzburg
Hallo!

Habe mir überlegt Gitarre & Bass zu abonieren und dabei festgestellt, daß die zurzeit interessante Angebote haben:
Bei 2 Jahres-ABO gibts wahlweise eines der folgenden Pedale gratis: Boss ODB-3 Bass Overdrive, Boss OS-2 Overdrive/Distortion, Boss BD-2 Blues Driver, Ibanez ES2 Echo Schifter/Delay oder eine Ortega Okulele.
Der Handelswert der Teile (lt. Thomann) liegt tlws. im Bereich des kompletten Abo Preises !!!

Übrigens ich bin kein Gitarre & Bass Mitarbeiter und habe auch sonst keine kommerziellen Interessen; (sonst kriegt man ja oft nur Uhren oder ähnliche Abo-draufgabe bei anderen Zeitschriften mit Werten unter 10 EUR).
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir mein Abo auch für kostenlos geholt (mehr würd ich dafür auch nicht zahlen ;)), indem ich mir damals ein Overdrive-Pedal von Mesa als Prämie schicken hab lassen, für das ich dann bei Ebay in etwa den Preis des Zwei-Jahres-Abos bekommen habe.
Wäre ich zu dem Zeitpunkt nicht schon mit meinem Vahlbruch Sapphire wunschlos glücklich gewesen, dann hätte ich das Ding wohl sogar behalten.
Im Zusammenhang mit den Prämien ist ein Abo dieser "Fachzeitschrift" auf jedenfall nicht verkehrt.
 
Ich wollt mir eben auch ein Delay Pedal kaufen, und das Ibanez Echo Schifter scheint nicht schlecht zu sein (ich hätt´mir allerdings was billigeres gekauft).
 
Das gilt aber nur innerhalb Deutschlands, oder?
 
Kriegt man den Echo Shifter auch bei Verlängerung des Abos um 2 Jahre oder gilt das nur für Neukunden? Wollte den doch eh jetzt kaufen...
 
Dürfte eigentlich nur für Neukunden gelten (als Abonnent kannst du das sicher nachlesen ;)).
 
Kriegt man den Echo Shifter auch bei Verlängerung des Abos um 2 Jahre oder gilt das nur für Neukunden? Wollte den doch eh jetzt kaufen...

Im Prinzip vorgesehen als Prämie für Neukundenwerbung, aber man kann sich auch selbst als Werber und Abonnent eintragen. Die Echo Shifter Aktion ist (angeblich wegen der großen Nachfrage) nur noch bis zum 23.05.2014 gültig. Ansonsten hieße es etwas tricksen: Jemanden aus deinen Freundes-/Familienkreis werben und dein eigenes Abo kündigen.....
Aber womöglich gilt´s auch bei Verlängerung (geht aus der Anzeige im aktuellen Gitarre+Bass nicht eindeutig hervor) - am besten selbst nachlesen unter: www.gitarrebass.de/abo
 
Zu spät hab mir das Ding kurzerhand einfach gekauft :D
 
Mal ne Frage in die Runde: Hat das 2 Jahres Abo jemand abgeschlossen (sich quasi selbst geworben...) und das Ibanez ES2 schon erhalten?
 
Hallo, "abgeschlossen (sich quasi selbst geworben...)" ja, aber erhalten noch nicht, jedoch dieses update, gerade per email:

Leider war die Nachfrage bzgl. der Prämie Ibanez ES sehr hoch gewesen. Eine neue Lieferung erwarten wir leider erst ca. Mitte Juli, hoffen aber, dass es doch früher klappt.

Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns vorab schon mal für die Verzögerung.
 
Okay, bei mir ist auch noch nichts angekommen, mal gucken ob ich diese Mail auch bekommen werde... Danke für die Info!
 
An anderer Stelle hat Gitarre+Bass geschrieben, das speziel das Ibanez EX Pedal - (haben ja noch andere Goodis bei Abo-Abschluss im Angebot - aber scheinbar gibt´s weniger Ukulele-Spieler als "Verzögerer"),
- derart gefragt war, dass der Importeur (Meindl) auf absehbare Zeit leergekauft ist..... Man versucht jetzt selbst aus Übersee an Geräte zu kommen.
 
Ich hab mein ES-2 ja bei Session bestellt und das Ding wird wahrscheinlich auch erst Mitte Juli ankommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben