abschlepplieder

M
moison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
17.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
ich dachte mir, wenn jemand einen threat eröffnet mit ''bestes solo'', oder ''soli zum angeben'', kann ich auch ma nach abschleppliedern fragen ;-)!
also wie zum beispiel
-stairway to heaven
-tears in heaven
-dieses heaven-lied von eric clapton (oder war das tears in heaven???)
...songs halt, mit denen man auf partys... :p :p :p !!!
 
Eigenschaft
 
Guns n´Roses - Nowember Rain (das solo is extrem geil !!! )
 
mannmann, ihr habt ja Probleme.....


:rolleyes:
 
haben wir für soclhe komischen fragen noch kein umfrage-forum? wäre mal an der zeit, weil ich denke, das niveau im gitarrebforum sinkt allmählich - wahrscheinlich, weil alle meinen, daß jeden tag 100 neue threads eröffnet werden MÜSSEN.
 
Kommt drauf an wen du abschleppen willst. Wenn du ne 14-jährige abschleppen willst, würde ich alle N'Sync und Britney Spears-Lieder zumindest melodisch auf der Gitarre spielen. Sie werden dir hinterherlaufen. Aber vergess nicht im Stehen zu spielen, denn eine fetzige Tanz-Choreographie darf nicht fehlen :!:
 
Knart schrieb:
Aber vergess nicht im Stehen zu spielen, denn eine fetzige Tanz-Choreographie darf nicht fehlen :!:

zu geil :D
 
Hey, es gibt auch 14-Jährige die rocken
smilie.php


;)
 
Sind aber meist nur Komerz Rocker. ^^
 
Egal, soll ja auch nur 'n ONS sein ;)
 
Dazu kann ich leider nix sagen! Mit 14-Jährigen habe ich keine Erfahrung :rolleyes:
 
nothing else matters... das ist immer dat beste :rolleyes:
 
hm... ich kenn leute die haben 12 jährige getestet ^^ ich frag da mal nach :p
 
dieser thread wird langsam illigal :?
 
Bllack schrieb:
dieser thread wird langsam illigal :?
aber nur ganz langsam...

zum thema: das jeweilige lieblingslied/ein lied der lieblingsgruppe der angebeteten ;)
 
Unschlagbar:

Gary Moore - The Loner :D

extremly gut geeignet :mrgreen:
 
wie wärs mit dem lieblingslied der entsprechenden person? ;-)
 
Joa, nimm halt so langsame Sachen von Kid Rock... Das neue Album is da ma ganz gut für geeignet... So Emotional ;)
 
man, so ernst war die frage nu auch nich gemeint... manche antworten sind genauso bescheuert wie die frage :rolleyes: !

@jens: du MUSST dich melden mit deinen 10000 beiträgen in der zeit.... :evil:

sorry wegen dem ton, aber bin jetzt echt ganz schön :evil: drauf!
 
soloseries schrieb:
Unschlagbar:

Gary Moore - The Loner :D

extremly gut geeignet :mrgreen:

hat jemand gp3 tabs von dem lied? ich hab die mal rausgehört, aber finds nichmehr :oops:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben