Absoluter Neuling in Sachen Mundharmonika sucht hilfe bei...

  • Ersteller smacksmash90
  • Erstellt am
S
smacksmash90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
21.07.09
Beiträge
73
Kekse
0
...allem eigentlich =)

also es geht um dieses lied

how we walk von mando diao. ich will dieses lied unbedingt auf der mundharmonika lernen, gitarre spiele ich schon lange. da es ja aber so viele verschiedene gibt, wollte ich fragen, welche die richtige ist, und wie viel ich ausgeben muss.


lg smacksmash90
 
C
ChicagoHarp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
12.12.09
Beiträge
85
Kekse
55
Moin,

also, das ist nicht so schwer.

Der spielt das auf einer D-Dur Richter-Harp. Kann man eigentlich jedes beliebige Modell nehmen. Lee Oscar, Hohner Marine Band, Hohner Special 20...
 
S
smacksmash90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
21.07.09
Beiträge
73
Kekse
0
ok vielen dank für die antwort, wie viel muss ich denn ca ausgeben? wollte natürlich kein vermögen in diesen ersten versuch investieren
 
C
ChicagoHarp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
12.12.09
Beiträge
85
Kekse
55
Die kosten alle so 25€! Keine Unsumme...


Viel Spass&Erfolg beim Üben!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben