Absoluter Neuling in Sachen Mundharmonika sucht hilfe bei...

  • Ersteller smacksmash90
  • Erstellt am
S
smacksmash90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.22
Registriert
21.07.09
Beiträge
74
Kekse
0
...allem eigentlich =)

also es geht um dieses lied


how we walk von mando diao. ich will dieses lied unbedingt auf der mundharmonika lernen, gitarre spiele ich schon lange. da es ja aber so viele verschiedene gibt, wollte ich fragen, welche die richtige ist, und wie viel ich ausgeben muss.


lg smacksmash90
 
Eigenschaft
 
Moin,

also, das ist nicht so schwer.

Der spielt das auf einer D-Dur Richter-Harp. Kann man eigentlich jedes beliebige Modell nehmen. Lee Oscar, Hohner Marine Band, Hohner Special 20...
 
ok vielen dank für die antwort, wie viel muss ich denn ca ausgeben? wollte natürlich kein vermögen in diesen ersten versuch investieren
 
Die kosten alle so 25€! Keine Unsumme...


Viel Spass&Erfolg beim Üben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben