Adrian Smith Yamaha....

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 90% deiner Beiträge ist die Signatur mindestens 3x so lang wie der beitrag möcht ich nurmal bemerken....;)
 
inveteracy schrieb:
Hast du dazu eigendlich schonmal das Video gesehen, ist so ein altes schwarz weiß dings, sau geil.

Ich finds nur nirgens, habs erst einmal gesehen.


Ne, hab bis jetzt nur das gesehn wo Eddie auf der Bühne rumhampelt und das Paar da rumtanzt :rock: :D

ich guck mal bei emule
 
inveteracy schrieb:
Bei 90% deiner Beiträge ist die Signatur mindestens 3x so lang wie der beitrag möcht ich nurmal bemerken....;)
bei dir aber auch nur deswegen net, weil du nur eine zeile signatur hast..
 
Du böser Bube du:D Mein scheiß Router bvlockiert den E-Mule port.
 
wen interresierts?
 
inveteracy schrieb:
Hast du dazu eigendlich schonmal das Video gesehen, ist so ein altes schwarz weiß dings, sau geil.

Ich finds nur nirgens, habs erst einmal gesehen.



Wenn du das Video zu number of the beast meinst ... eigentlich hampeln die da nur so auf der Bühne rum, dann kommt noch ein lächerlich in szene gesetztes Tanzpaar und dann noch eddy, aber irgendwie rockt das Video :D

Und da spielt der eine von beiden Gitarristen ne Fender Strat und der andere ne rote Ironbird ...
 
Wenns dich net Interessiert brauchste ja auch net deinen Senf dazu geben. 99% deiner Kompetenten Beiträge interessieren mcih auch net.
 
tja und du hast 0% kompetente Beiträge... setzt mich doch auf die ignorier liste..
 
AgentOrange schrieb:
Und da spielt der eine von beiden Gitarristen ne Fender Strat und der andere ne rote Ironbird ...


Fender Fatstrat und ne Ibanez Destroyer :D ;)
 
elconlagibson schrieb:
tja und du hast 0% kompetente Beiträge... setzt mich doch auf die ignorier liste..


Wenn meinst du jetzt?
 
Ich bin ja der Meinung, dass man erst mal gescheit Gitarre spielen können sollte, bevor man sich so nen Mist als Signatur macht. Aber Inveteracy hat Recht, da kannst du nichts dagegen sagen.
Manch sind eben zum spammen geboren.
 
Er meint mich;)

Zum Topic.
Ich hab letztens schonmal gesucht aber die ganzen geilen Videos find ih nicht. judas Priest hätte ich auch gern ein paar.

Weiß hier jemand, ob es zu judas Priest ein live DVD gibt?
 
Könntet ihr vielleicht auch mal schreiben wen ihr überhaupt damit meint?
 
ahh, geht auch nicht mehr, ich mein jedenfalss inveteracy..
 
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch.
 
Ich guck grad das Troopervideo und mir fällt immer mehr auf wie schwul Bruce dickinson mit seiner Hand rumfuchtelt :D :D

sieht echt lustig aus :p
 
elconlagibson schrieb:
tja und du hast 0% kompetente Beiträge... setzt mich doch auf die ignorier liste..

Ach ja,
er ist wenigstens nicht so einer, der sich nicht mit unendlich viel Wissen zustopft, wo welche Schraube in welchem PU sitzt. Manche so wie du brauchen das einfach, um sich nicht einzustehen dass sie nicht Gitarre spielen können. Nur weil du versuchst (und das krampfhaft) mehr Beiträge als Inveteracy zu kriegen, bist du auch kein besserer Musiker, im Gegenteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben