Ärzte Album

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
hmmm,geschmackssache,ich find st anger is verdammt geil,st anger,some kind of monster und invisible kid haun rein wie klitschko dem typ am samstag (war das ne pleite,meine fresse :D ),aber wems net gefällt,kanns auch verstehn
 
Endlich mal eine positive Meinung zu St. Anger!

*vollundganzzustimm*

Finde das Album (und auch die beiliegende DVD) eigentlich ziemlich gut. Ist ungewöhnlich, aber deshalb nicht schlecht.

-Hind
 
Also ich kann dazu nunmal gar nichts sagen weil ich nur ein von Dämonen Besessener Affe bin der gerne Bananen frisst!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Also langsam frag ich mich auch was mit die Ärzte is.....
Erst gehen sie mit Fettes Brot auf Tour und dann sind auch noch die Village People Vorband bei den Konzerten in Berlin :rolleyes:
Na das wird ein "Spaß"

Aber egal, ich bleib ihnen treu, egal was is...die neue Platte hol ich mir bestimmt auch
 
-=Mojo=- schrieb:
Also ich kann dazu nunmal gar nichts sagen weil ich nur ein von Dämonen Besessener Affe bin der gerne Bananen frisst!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

HEEEEY!!! Du lebst ja doch!!! *erstma durchnkuddel* (sehr konstruktiver beitrag übrigens... ich bin stolz auf dich!!! und du hast mr keine PM geschickt! trottel...)
okeee... das war jetzt n wenig offtopic, aber was solls...

Ich find metallica und unrockbar immer noch nicht gut, und dabei bleib ich auch...! *schmoll*

Greetz to Mojo!!! *n bisschen schlag*

Gruß und Kuss ~ 667
 
du bist erst 14?wirst auch noch auf den geschmack kommen;)
was hörst du sonst so ausser den ärzten?
 
wen meinst du? mich? (oder wen...)


Gruß und Kuss ~ 667
 
jep,genau dich mein ich;)
 
tjaaa... was hör ich denn noch so... elvenking, tha rasmus (okay, schande über mich!), rhapsody, schock, slipknot, eisregen... und noch seehr, sehr vieles mehr. was ich halt so in die finger kriege...
Gruß und Kuss ~ 667
 
Ja hallo erstmal

Also das Lied Unrockbar ist echt n bischen lahm.
Das sag sogar ich als extremer Ärzte Fan.
Soll halt eher son Spasslied sein(wurd glaub ich schon gesagt...)
aber ich denk mal das Album wird ganz dufte......
Die Texte von FArin Urlaub die er in seiner SOLOKARRIERE geschrieben hat finde ich eigtl. alle genial .Aber jedem das seine.

HEY DA FÄLLT MIR AUF DAS FORUM IST JHA SEIT MEINEM GEBURTSTAG ONLINE ^^^^^^

*ggggggg*
 
Ein Wink mit dem Zaunpfahl...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich stimme dir übrigens zu, Farins Solotexte sind echt geil (z.B. "Phänomenal egal" oder "Glücklich")
Fettes Plus.
 
ich denk mal, die neue platte wird wieder sowas lustiges, humorvolles und vor allem: mit viiiiiiiiel kommerz drumrum...ich will jetzt DÄ nicht runtermachen (im gegenteil, die musik is recht gut), aber was wirklich neues bringen tun die auch nich...ob man irgendwann versteht, dass das alte, ausgelatschte mal langweilig wird? und ich hoffe, dass das album insgesamt besser wird als unrockbar...wirklich nicht gut des lied...
 
also ich find den Song cool !!!
*sich auf Schläge vorbereit*
*aua*aua*aua*

-¥osh
 
@ derYosh

Nach mehrmaligem Anhören wird der Song erträglich :p .
Nur die Stimme von Farin stört mich noch. Weiß aber nicht wieso.
 
Der Song ist kein Welthit, aber er ist gut. Vor allem textlich wieder einwandfrei. Er ist lustig und eben typisch für DÄ. Ebenso das Video.

Die Ärzte sind halt Besser-Punks und genau deswegen liebe ich sie. Richtig so!
 
Uh ohhhhhh....
Also auf dem Album sind echt fetzige Songs drauf. Und gleich zwei CDs und die Aufmachung... einfach kaufen.

Best Songs so far: Besserwisserboy, Anti-Zombie, Piercing, Die klügsten Männer der Welt...

Much Fun
 
unrockbar find ich schaise und das album kenn ich noch net...
Gruß, Rouven
 
Das album ist hammagoil. Nichts in der Welt ist mein fav song.

STRAT
 
Unrockbar hörte sich für mich am Anfang auch kacke, aber nach mehrmaligen Hören ist es erträglich. ;)

BTW: "Jag Älskar Sverige" ist der Hammer!
 
Ich hab nun auch endlich das neue Ärzte Album und ich finds geil!

Ich hab keine Ahnung wieso hier alle Unrockbar so runtermachen (vielleicht Gruppenzwang? ;) ) die wenigsten ärzte songs haben eine politische aussage, Wenn sie aber eine haben dann sind sie extrem gut gemacht (z.B. Schrei nach Liebe). Unrockbar ist halt mal was anderes und wenn auch gewöhnungsbedürftig sehr cool
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben