Ärzte Album

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
MeatMuffin
MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.327
Kekse
295
Ort
Berlin
Am 29. September kommt ja bekanntlicherweise das neue Ärzte Album "Geräusch" in die Läden. Wollt mal wissen was ihr denkt wie das Album wird. Kommerzig, Punkig, Lustig, etc.
Also ich will nur eure Seele. :twisted:
 
Eigenschaft
 
MeatMuffin schrieb:
Am 29. September kommt ja bekanntlicherweise das neue Ärzte Album "Geräusch" in die Läden. Wollt mal wissen was ihr denkt wie das Album wird. Kommerzig, Punkig, Lustig, etc.
Also ich will nur eure Seele. :twisted:

Lustig,wie immer...
 
und kommerzig auch,wie in letzter zeit auch immer:(
 
@ JSX,

das war doch nicht böse gemeint mit "Der Besten Band der Welt"!
Sie nennen sich doch selbst so, deshalb hab ich gedacht man kann das da so hinschreiben... Och Mennoo : :(

Sorry dafür
 
Hi MM,

ich habe es auch nicht so aufgefasst ;)

Hat sich aber eher nach einer Umfrage angehört,
das irritiert halt.
 
Falls es jemanden interessiert kann man sich hier Single und Interview anhören:

http://renald.berlin.bei.t-online.de/teil2.wma

Ich finde es musikalisch ganz lustig, den Text aber halbwitzig und überflüssig wie 99% aller Ärzte Lieder.

Gruß
Christian
 
ich hab bis jetzt nur einmal die single "unrockbar" im radio gehört, und muss leider echt mal sagn, dass ich das lied schon extrem schwach find...
hoffntlich is der rest des albums besser...
 
Oje "unrockbar" hört sich ja total abgelutscht an...
Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Platte nicht genauso wird.
Wär schade drum.
 
Aaaalso... das neue DÄ-album... ich hoffe ebenfalls, dass es nicht wieder NUR diese superwitzige Party-Kommerz-Mugge ist... Okay, man kann drüber lachen und musikalisch ist es ja auch nicht schlecht, aber... es fehlt er politsche Hintergrund, der DÄ ausgemacht hat, BEVOR ihnen der Erfolg so zu Kopf gestegen ist...
(Rede ich scheiße?!)

Gruß und Kuss ~ 667
 
Na ja, die alten Ärzte Sachen sind nicht alle politisch! Das Album Debil z.B. ist zu 99,9% nur albern. Man kann schon sagen, dass die Ärzte sich entwickelt haben! auch musikalisch...
 
es fehlt er politsche Hintergrund, der DÄ ausgemacht hat, BEVOR ihnen der Erfolg so zu Kopf gestegen ist...
.............................


hm...ich schätze du meinst solche anarchokracher wie "für uns", "grace kelly", "mein kleiner liebling", "micha", "2000 mädchen", "paul" oder "zu spät"....ja das warne zeit........[/quote]
 
Nein, ich denke auch ihr jetziger Humor hat die Ärzte auch damals schon ausgemacht, denn auch die ganzen alten Lieder waren oft sehr albern. Aber genau das ist es was ich an den Ärzten mag.
Man brauch mir auch nicht erzählen, dass die Ärzte unpolitisch geworden sind. Sie haben bloß die Art geändert auf die sie ihre politische Message rüberbringen. Sogar auf "Runter mit den ...".
Und wer beim 15 Jahre Netto Konzert am Mariannenplatz war, weiß was ich meine.

"Wenn ihr noch Geld übrig habt, werft es über die Zäune, Kreuzberg kanns gebrauchen!"
 
klar DÄ sind lustig, humorvoll, albern was auch immer, und klar gefällt mir das und hat mir auch von anfang an gefallen und klar, ich LIEBE z.B runter mit den spendierhosen! (rock rendezvous, leichenhalle, n 48.3, ein sommer nur für mich, baby und und und...) und sicher, es gab auch auf den alten alben so sinnlos-bescheuerte lieder! aber... es fehlt trotzdem irgendwas...

Gruß und Kuss ~ 667
 
okeee... hab mir auch gerade mal das ach so tolle, ach so neue lied "unrockbar" angehört und... UÄÄÄÄH!!!! *heul*
mann, die ärzte waren aber echt auch schon mal besser... *schmoll* das ist ja grausam! (oh mein gott, ich krtisiere DÄ, was ist mit mir los?! kann jemand mal nen Arzt holen... mist, scheiß zweideutigkeit...)
nee, mal ehrlich, wo ist da das neue, aufregende, was wir alle hören wollten?! wie lange muss ich jetzt suchen, um das zu finden? *schnief*

Gruß und Kuss ~ das heulende 667


PS: Lest euch mal die kommentare der "wr sind die ärzte-fans gemeinde" vom tollen ärzte forum durch. da frag ich mich doch echt, was die an den ohren haben...
http://www.torpedoboard.de/bbdw/YaBB/YaBB.pl?board=unrockbar&action=display&num=18469&start=
 
hm...dann sind wir uns also alle einig, dass "unrockbar" n shicelied is ok?! =)
 
Muss auch sagen das "unrockbar" nicht soo gut ist... kommt auch live nicht so gut rüber, mag aber daran liegen, das keiner des Lieb kannte...
 
Das die Ärzte-Fans das Lied hochloben ist genau so
lächerlich,wie dass es Leute gibt die die neue Metallica-CD
gut finden....v.a.natürlich Metallica-Fans...

Matkra
 
hey, sag nchts! ich bin auch ärzte-fan (eigentlich...) und... na ja, bei der puschel waren die single-auskopplungen ja wohl auch mist! aber streiten wir uns nicht daaarüber... was so ist, ist halt so und da kann man nüscht dran ändern... ^^

Gruß und Kuss ~ 667
 
hey ik bin doch auch ärztefan...aber das is das erste lied ever was ich ma richtich kootich find...noch schlimmer als rocknroll übermensch!
besonders der refrain is die reinste katastrophe meiner meinung nach...
genauso metallica...st. anga: ouhnee lieba nich, frantic: *ohrenzuhalt*
 
stimmt! metallica das neue is ooch schrott! obwohl ick ja metallica im allgemeinen nicht sooo toll find. sagen wa... es geht!
aber st anger ist wirklich nicht das beste stück! +sich an enter sandman erinnert* das war ja noch n ganz schönes stück... na ja... DÄ rulen für mich jetzt nimmer ganz so...

Gruß und Kuss ~ 667
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben