Ärzte Album

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
hm, dieser 27. song...immernochnet gefundn...is der auf allen cds drauf? wenn ich da zurücktippe, kommmt imma des letzte lied...
 
Du hast aber den ersten Track laufen lassen, ja? Also, Anspielen und erst dann zurückspulen..
 
es ist ein unterschied ob du zurück"skipst" oder zurück"spulst"! also nicht skippen sonder spulen ;) !
 
Erinnert euch der Gesang bei Anti-Zombie nichn bisschen an Glenn Danzig von den Ex-Misfits?
 
hey das mit der anti-zombie stimme is mir auch schon aufgefallen aber wer singt es denn nun ?? Also ich würde sagen rod .
 
Klaro ist das Rod!!!



STRAT
 
STRAT schrieb:
Das album ist hammagoil. Nichts in der Welt ist mein fav song.

STRAT


*zustimm*
unrockbar wird nach mehrmaligem hören irgendwie langweilig,is nich so mein ding
 
also ich habe mir inzwischen auch mal das ganze album angehört udn muss sagen: soooo schlecht wie ich gedacht habe ist es nicht! okay, ich will nicht unfair sein, es gibt einige lieder die ich richtiggehend GEIL finde!
Schneller leben, richtig schön evil, anti-zombie, die nacht *sabber*, geisterhaus (auch richtig geil!), ruhig angehen...
na ja, sicher... es gibt auch viele schlechte songs aber hey, DÄ haben mich nicht enttäuscht! (ich war echt auf schlimmeres vorbereitet!)
egal, ich verpiss mich!

Gruß und Kuss ~ 667
 
also ich hatte ja geschrieben das mir unrockbar auf die nerven geht aber das ist jetzt vollkommen verflogen da ich am 12.12. bei meinem ersten konzert von DÄ in chemnitz war und als dann das lied kam und im refrain 12000 menschen UNROCKBAR geschrien haben.... BOAH das war richtig geil! da liefs einem kalt den rücken runter und als dann noch die stelle kam "das der rock die welt regiert" da gingen 24000 hände mit dem berühmten evil oder metal zeichen (nennts wie ihr wollt) nach oben da kam das gleiche gefühl nochmal.... *immernochschwärm*!
 
Hab nur sonne Mix Cd von dem album(hab ich von meine schwester :p )
ich finds wohl gut,nichts in der welt is zb geil
 
Hammerscheibe von der besten Band der Welt.
Ich freu mich schon, sie wieder live zu sehen, denn da sind
sie "fast" unschlagbar.
 
Also das Album is net schlecht, kommt zwar net an alte Sachen ran, aber keiner der Songs ist schlecht... ich find nur doof, dass sie auf der lezten Tour (ich war in Braunschweig) ziemlich viele Lieder von dem Album gespielt ham... aber sie ham die Besten ausgesucht alo war das eigentlich doch net so schlecht... ach ich widerspreche mir... egal... mein Fazit "Geräusch" ist nen Vernünftiges Album
 
Ach, ich vergaß:

Mein Fav - Song ist nach mehrmaligem Hören "Geisterhaus"
Klasse Text mit einem Versmaß, dass wohl nur DÄ rüberbringen können.
Überhaupt: Rod als Sänger = Hut ab.
 
die meisten Geräusch-Lieder sind geil, aber einigen sind auch ziemlich eintönig.

Egal, sie bleiben die ärzte bleiben die Besten überhaupt und ich freu mich aud KOnzert
 
Bela, Du bist ein Leichenschänder.

Der Thread war ja schon ewig tot. :twisted:
 
aber ich hab grad erst gefunden und einen neueren gabs net und wenn ich einen neuen gemacht hätte, hätte ich nen Link zu dem hier gekriegt mit einer netten Mahnung.
Außerdem hatte ich nicht die Absicht das hier weiterzuführen

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
wenn ich auch nochma meinen senf dazugeben darf:
ich find das album einfach nur genial!... nicht ihr allerbestes(was meiner meinung nach "die bestie in menschengestalt) ist) aber hat echt klasse lieder!
am besten gefallen mir: geisterhaus und nichts in der welt
freu mich auch schon wieder drauf sie endlich wieder live zu sehen!... am 12.6 in kiel!.. juhuuu!
 
Boah ist des Krank, da ham jetzt zwei über mir gepostet die Bela und Farin heißen und irgendwelche Ärzte Bilder als Avatare haben.

Nischt gegen euch, aber werdet mal kreativ. :)
 
hey, ich wolltn namen haben, dern bissle wat über mich aussagt ja?! nu weiss jeder, der misch hier im forum sieht:"aha, der is also ärzte-fan"!
wobei man bei dir denken würde:"achso... der isst also gerne fleischige muffins :confused: "
und mein bild find ich übrigens auch klasse!... und hat nicht weniger sin als deins!..
sorry,is auch nichts gegen DICH, aber wir ärzte fans können sone anschuldigungen nicht einfach auf uns sitzen lassen! :)
 
Das hat nix mit Fan oder nicht zu tun, das hat was mit Individualismus und Kreativität zu tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben