After Gig?

  • Ersteller koboldgitarrist
  • Erstellt am
Die ganze Zeit war es so, daß ich nach dem Gig abgebaut, eingeladen und dann wild Party gemacht habe. Das mach ich jetzt aber net mehr weil es zu sehr anstrengt und auf die Gesundheit geht. Man stelle sich vor man tritt jedes Wochenende oder sogar noch mehr auf. Dann braucht man seine Kraft um gute Konzerte hinzulegen.
 
ein bier, einpacken, abkassieren, ab zum proberaum, auspacken und ab nach hasue und pennen
 
wir hatten bis jetzt immer roadies :D
 
ja klar, am anfang nicht, is normal, aber zur endphase hin schon :)
ich hoff nur dass es wieder weitergeht und wir diese hürde überwinden :)
 
achja... ich hab nen bandscheibenvorfall mit 16 gekriegt und mit 17 und nen mehrfachen offenen trümmerbruch inklusive quetschungen am rechten unterschenkel, ich bin froh dass ich noch mit der gitarre stehen kann...
 
Also wir haben auch "Roadys" (kumpels) die das bei uns erledigen
 
bei uns machens auch kumpels aus der engeren fangemeinschfat gibt/gab auch regelmäßig treffen mit ihnen :)
 
So gehörts sich auch mein Freund :great:
 
mhh... Roadies... weiß nicht, ob das nicht ein bissi arrogant rüberkommt, wenn ein 13jähriger einen Roadie hat... ;)
 
GoreGoD schrieb:
falls headline quer über die stage straight to the bar, mich mit den leutz unterhalten
falls coheadline ins publikum und die headliner anglotzen
falls vorband, was eigentlich nichtmerh vorkommt unter die menge mischen und als besucher ausgeben
ansonsten party in dem laden, ein paar jays und ein paar beers auf den gelungene gig und dann nach hause, die freundin missbrauchen oder ausruhen, weiter trinken und jays rauchen, glotze gucken, filme gucken und irgendwann einpennen :)

aber meist noch duschen sofort nachdem ich die bude betreten hab ^^

in welcher bekannten band spielst du dass du nie mehr in der vorband bist?
 
wir haben auch roadies, dass sind dann die leute die halt immer gerne mit rumziehen, bandleben ist ja auch nicht unlustig...

Nachm gig wird erstmal mit der band diskutiert wie es war. danach ist man schon ganz schön stramm und zelebriert noch mit vielen drogen die hauptband, bis man mit allen bands zusammen den backstageraum zum kriegsgebiet erklärt und einfach nur alles macht worauf man lust hat. dann kommt irgendwann der veranstalter und der fahrer nimmt die gage entgegen und verlangt nach mehr bier. wenn dann alles zu gemacht werden soll sucht man die organisierten schlafplätze auf (nimmt das bier mit) und feiert noch und diskutiert oder macht sich was zu essen. dann wird geschlafen... :)
 
Grüß Goot Brüder des Schwobelandes! I komm aus Stuagert!
<---

Tjo, bin mein eigener Roadie (bin dem Lichtdesign verfallen.aber in der Schule muss man halt eher Beschallung machen. Wie öde. Bäh!)

Gig hatten wir leider noch keinen größeren (2x vor der Klasse, 1 mal vor den 2 Paraklassen...) kommt aber wohl demnächst (das mit der Band hat bis jetzt no net so geklappt, aber jetzt haben wir (schon wieder) ne andere Bestzung *thumpsup* :great: )

also was ich dann mach: (Gage kriegn wir ja keine, sind zu schlähcht :D )
einpacken und ums um die Beschallung des Schulorchesters kümmern :D

naja,. danach vielleicht noch dat ein oder andere gesunde Gelbe ;)

@GoreGoD: heitß du in echt zufälliger Weise Kirk Hammet und bist überregional Bekannt?? :D :D
 
Gibson Explorer schrieb:
So gehörts sich auch mein Freund :great:

ja normal, für uns halt, das verhältnis muss passen, nicht nur auf der bühne stehen und die leute unten ignorieren sondern kontakt mit ihnen suchen

elSmo schrieb:
in welcher bekannten band spielst du dass du nie mehr in der vorband bist?

gegründet anno 1990 alias "misery", 92-94 blütezeit als dm/bd band, danach splitup, 2000 reunion unter dem namen "chokin rope" 2002-2004 2. frühling, aber wer die proberaumausraubgeschichte kennt weiss das das jetzt nichtmehr so ist

und im bodenseeraum kennen uns schon gewaltig viele :)
 
najagut, das ist natürlich verdammt weit weg von meiner heimat. was war euer fettester gig?
 
co-headline von ektomorf :)
 
net schlecht, habta ne hp-addi am start?
 
currently redesigning ;)
aber der relaunch ist halt nicht topfit, kennst ja die story
 
also ich war gestern so im arsch das ich nur noch mein scheiß abgebaut hab und heimgefahren bin. dann 2 doppelte käsebrote vernichtet und ungefähr 2 liter iso-sport. dann hab ich noch ne stunde gefernseht und bin dann heute früh wieder aufgewacht....

...tja man wird alt, früher (vor nem jahr :rolleyes: ) haben wir uns nachm gig immernoch die kante gegeben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben