agressivere Musik

von Korgun, 22.03.06.

  1. Korgun

    Korgun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 22.03.06   #1
    Nunja, mir geht es in letzter Zeit so, dass ich einfach wieder mal agressive Msuik suche. Das mir so eine richtig schöne Dröhnung Hass aus den Boxen kommt, mir ist aber alles zu nunja lasch geworden. Das letzte Highlight war Naglfar - Pariah, einfach Hammer. Aber da ist inzwischen die Luft raus, es ist zu sehr zu Musik geworden, die ich so nebenbei hören kann. Ich will wieder etwas, dass einen total aufwühlt und einen nicht zur Ruhe kommen lässt, sei es Black, Grind, Death, oder sonst was... Ich denke, zumidnest manche verstehen, was ich meine. Die anderen, ganz ruhig bleiben, ja mir geht es um Musik, und nein ich bin kein engstirniger schwarz metaller, aber manchmal muss es einfach sein.

    Also, habt ihr eventuell ein paar Ideen, was ich mr noch so antun könnte? ;)
     
  2. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 22.03.06   #2
    Kommt drauf an welches Genre du haben willst.

    Wenn du auf Ultra Bösen Old Scholl Blackmetal abfährst, kann ich dir nur Dissection empfehlen, die Storm Of The Light's Bane ist die geilste Blackmetal scheibe die ich jemals gehört habe......ultra böse eben. :great:

    Wenn du auf Death Metal gehacke stehst, Cryptopsy mit denen kannst du nichts falsch machen. None So Vile oder auch Blasphemy Made Flesh sind ultra starker Brutal Death.

    Und sonst Slayer halt. :D
     
  3. Korgun

    Korgun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 22.03.06   #3
    Hahah Slayer, das hab ich schon lange durch gekaut,..ehm ja Cryptopsy und DIssection sind mir bekannt, trozdem danke ;) Wie gesagt, keine bestimmte Richtung, aber einfach dieses schön direkte feeling, nicht sowas rollend, stampfendes,..
     
  4. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 22.03.06   #4
    Kreator is so ziemlich das agressivste was es im Metal gibt finde ich...

    es muss halt nich immer gegrowlt und runtergestimmt sein.
    die live kreation is aggressiv wie nix anderes!
    EEEEEEEEEEXTREEEEEEEEEEME AAAAAAAAAAAAAAGREEEEEEEEESSONSSSSSSSS!!!!!!!!!!
     
  5. Korgun

    Korgun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 22.03.06   #5
    ENEMY OF GOD!!! Ja steht alles schon im Plattenschrank! ;) Argh, ich glaube ich kenn schon fast alles (höhö,...) Nunja ich bin gespannt, was noch so kommt.
     
  6. Noctifer

    Noctifer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    11.12.11
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 22.03.06   #6
    Anaal Nathrakh, auf das du für immer schweigen mögest ;)
     
  7. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 22.03.06   #7
    Devourment, Brutal Truth, Brodequin, Orchidectomy. Nuff said.
     
  8. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 22.03.06   #8
    Einfach alles was in die Fresse geht ?
    Pungent Stench, Brodequin, Kronos, Animals Killing People etc meinst du sowas ? ;)

    Edit, da war jemand schneller als ich :D
     
  9. weisswurst

    weisswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    94
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 22.03.06   #9
    Guttural Secret
     
  10. XeS

    XeS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.03.06   #10
    agiel und circle of dead children kommen auch ganz gut, wenn man etwas hartes will das da aus den boxen dröhnt soll. divine empire, hate eternal, inhumate, krisiun, nasum, nile, prostitute disfigurement(viel perverser gehts fast nicht mehr), pigsty, rompeprop, severe torture und vomitory machen auch noch recht grossen spass.
    um mal einige zu nennen.
     
  11. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 23.03.06   #11
    *Secrete
     
  12. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 23.03.06   #12
  13. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.03.06   #13
    Ist natürlich geschmackssache, aber Aqua, was hörst du da für einen Scheiß? :D
     
  14. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 23.03.06   #14
    Na, lebst du auch noch?

    Die Mucke ist endgeil, nichts gegen Busta Hoota! :twisted:
    Ich habe sogar sieben hartverdiente Euro investiert, um deren vorletzte EP zu erhaschen.
    Das sprengt alles weg und animiert mich zum gepflegten Zimmermoshen.
    Außerdem singt und spielt der Raven dort Bass.
     
  15. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 23.03.06   #15
    und ich hab mich schon gefragt, woher du die buschhoden kennst! kommt nicht alle tage vor, dass der proberaumnachbar als metal tip auftaucht.
    hat sich doch gelohnt, dass die gesagt haben:"jetzt prob mer mid lauter so harde bands da, also härder werde oder röckle an!"

    @topic: the berserker?
     
  16. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 23.03.06   #16

    Ganz meiner Meinung.

    Ach RegurgitatE, hm ich hab Carnovorous Erection da und sooooo toll finde ich die nun auch wieder nicht. Da ist mir Brodequin oder Rompeprop doch viel lieber.
     
  17. Airich

    Airich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    8.10.15
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Nähe Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #17
    Hmm...hört ehrlich gesagt eher danach an als ob einfach neue (eher unbekannte) bands suchst, nicht unbedingt aggresiver...

    ...vll. können dir die Jungs von 1349, Last Days Of Humanity, All Shall Perish oder Tenacious D (MUAHA) weiterhelfen! ;)


    ...wurde ja auch schon viel gepostet...
     
  18. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 23.03.06   #18
    Wenn es aufwühlend und derbe sein soll, schau doch auch mal nach Bands wie

    TODAY IS THE DAY
    PSYOPUS
    THE LOCUST
    BETWEEN THE BURIED AND ME
    THE END
    CURL UP AND DIE
    THE RED CHORD
     
  19. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 23.03.06   #19
    Auch wenn ich jetzt voll vorbeischieße.

    Aufwühlend? Derbe?

    NINE INCH NAILS(The Downward Spiral)
     
  20. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 23.03.06   #20
    naja - die naglfar fand ich ziemlich langweilig - aber probier doch mal amok vedar aus, wenn s black metal sein soll :)
     
Die Seite wird geladen...