agressivere Musik

Korgun
Korgun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.10
Registriert
05.06.05
Beiträge
359
Kekse
106
Nunja, mir geht es in letzter Zeit so, dass ich einfach wieder mal agressive Msuik suche. Das mir so eine richtig schöne Dröhnung Hass aus den Boxen kommt, mir ist aber alles zu nunja lasch geworden. Das letzte Highlight war Naglfar - Pariah, einfach Hammer. Aber da ist inzwischen die Luft raus, es ist zu sehr zu Musik geworden, die ich so nebenbei hören kann. Ich will wieder etwas, dass einen total aufwühlt und einen nicht zur Ruhe kommen lässt, sei es Black, Grind, Death, oder sonst was... Ich denke, zumidnest manche verstehen, was ich meine. Die anderen, ganz ruhig bleiben, ja mir geht es um Musik, und nein ich bin kein engstirniger schwarz metaller, aber manchmal muss es einfach sein.

Also, habt ihr eventuell ein paar Ideen, was ich mr noch so antun könnte? ;)
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an welches Genre du haben willst.

Wenn du auf Ultra Bösen Old Scholl Blackmetal abfährst, kann ich dir nur Dissection empfehlen, die Storm Of The Light's Bane ist die geilste Blackmetal scheibe die ich jemals gehört habe......ultra böse eben. :great:

Wenn du auf Death Metal gehacke stehst, Cryptopsy mit denen kannst du nichts falsch machen. None So Vile oder auch Blasphemy Made Flesh sind ultra starker Brutal Death.

Und sonst Slayer halt. :D
 
Hahah Slayer, das hab ich schon lange durch gekaut,..ehm ja Cryptopsy und DIssection sind mir bekannt, trozdem danke ;) Wie gesagt, keine bestimmte Richtung, aber einfach dieses schön direkte feeling, nicht sowas rollend, stampfendes,..
 
Kreator is so ziemlich das agressivste was es im Metal gibt finde ich...

es muss halt nich immer gegrowlt und runtergestimmt sein.
die live kreation is aggressiv wie nix anderes!
EEEEEEEEEEXTREEEEEEEEEEME AAAAAAAAAAAAAAGREEEEEEEEESSONSSSSSSSS!!!!!!!!!!
 
ENEMY OF GOD!!! Ja steht alles schon im Plattenschrank! ;) Argh, ich glaube ich kenn schon fast alles (höhö,...) Nunja ich bin gespannt, was noch so kommt.
 
Anaal Nathrakh, auf das du für immer schweigen mögest ;)
 
Devourment, Brutal Truth, Brodequin, Orchidectomy. Nuff said.
 
Einfach alles was in die Fresse geht ?
Pungent Stench, Brodequin, Kronos, Animals Killing People etc meinst du sowas ? ;)

Edit, da war jemand schneller als ich :D
 
Guttural Secret
 
agiel und circle of dead children kommen auch ganz gut, wenn man etwas hartes will das da aus den boxen dröhnt soll. divine empire, hate eternal, inhumate, krisiun, nasum, nile, prostitute disfigurement(viel perverser gehts fast nicht mehr), pigsty, rompeprop, severe torture und vomitory machen auch noch recht grossen spass.
um mal einige zu nennen.
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Ist natürlich geschmackssache, aber Aqua, was hörst du da für einen Scheiß? :D
Na, lebst du auch noch?

Die Mucke ist endgeil, nichts gegen Busta Hoota! :twisted:
Ich habe sogar sieben hartverdiente Euro investiert, um deren vorletzte EP zu erhaschen.
Das sprengt alles weg und animiert mich zum gepflegten Zimmermoshen.
Außerdem singt und spielt der Raven dort Bass.
 
Aqua schrieb:
Die Mucke ist endgeil, nichts gegen Busta Hoota! :twisted:
Ich habe sogar sieben hartverdiente Euro investiert, um deren vorletzte EP zu erhaschen.
Das sprengt alles weg und animiert mich zum gepflegten Zimmermoshen.
Außerdem singt und spielt der Raven dort Bass.
und ich hab mich schon gefragt, woher du die buschhoden kennst! kommt nicht alle tage vor, dass der proberaumnachbar als metal tip auftaucht.
hat sich doch gelohnt, dass die gesagt haben:"jetzt prob mer mid lauter so harde bands da, also härder werde oder röckle an!"

@topic: the berserker?
 
XeS schrieb:
agiel und circle of dead children kommen auch ganz gut, wenn man etwas hartes will das da aus den boxen dröhnt soll. divine empire, hate eternal, inhumate, krisiun, nasum, nile, prostitute disfigurement(viel perverser gehts fast nicht mehr), pigsty, rompeprop, severe torture und vomitory machen auch noch recht grossen spass.
um mal einige zu nennen.


Ganz meiner Meinung.

Wie wäre es mit hochklassigen Grindcore a la Regurgitat

Ach RegurgitatE, hm ich hab Carnovorous Erection da und sooooo toll finde ich die nun auch wieder nicht. Da ist mir Brodequin oder Rompeprop doch viel lieber.
 
Hmm...hört ehrlich gesagt eher danach an als ob einfach neue (eher unbekannte) bands suchst, nicht unbedingt aggresiver...

...vll. können dir die Jungs von 1349, Last Days Of Humanity, All Shall Perish oder Tenacious D (MUAHA) weiterhelfen! ;)


...wurde ja auch schon viel gepostet...
 
Wenn es aufwühlend und derbe sein soll, schau doch auch mal nach Bands wie

TODAY IS THE DAY
PSYOPUS
THE LOCUST
BETWEEN THE BURIED AND ME
THE END
CURL UP AND DIE
THE RED CHORD
 
Auch wenn ich jetzt voll vorbeischieße.

Aufwühlend? Derbe?

NINE INCH NAILS(The Downward Spiral)
 
naja - die naglfar fand ich ziemlich langweilig - aber probier doch mal amok vedar aus, wenn s black metal sein soll :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben