agressivere Musik

At the Gates
Chimaira
Dark Tranquility
Nile:D
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich finde recht aggressiv:
Krisiun - alles
Agoraphobic Nosebleed - Bestial Machinery
Decapitated - z.B. The Negation
God Dethroned- Stellenweise (den anfang von Nihilism find ich irgendwie schön böse - aber halt nur den Anfang)
Endstille
Nargaroth *g* (Blääääck Mättäl ist Krieeeeeeeeeg)
 
Lamb of God oder Jackslater zumindestens hör ich das in letzter Zeit wenn ich Agressionen will...
 
anal cunt. weiß nich ob da alles schlimm is, aber was ich bisher gehört hab war ziemlich derbes geschreie.

aphex twin - come to daddy
der direkte gesang machts.

naxzul - totem
 
hey toll, son thread hab ich auch mal aufgemacht, der wurd recht schnell dicht gemacht..... :rolleyes:


trotzdem: All Shall Perish
 
Korgun schrieb:
THE END - find ich nix zu

http://shop.relapse.com/content/downloads.aspx

..... bitte sehr!

Da kannst du dir auf einem Weg auch nochmal

Origin
Dillinger Escape Plan
Burst
Cephallic Carnage
Burnt By The Sun
Mastodon
Dysrythmia
Agoraphobic Nosebleed

und eigentlich den kompletten Rest des Relapse Programms antun.

Ein herrliches Label :)

Hier noch ein kleiner Nachtrag:

JUDE THE OBSCURE

hab deren Page nicht gefunden :confused: aber hier gibts was:

http://www.last.fm/music/jude+the+obscure
 
Warum kennen eigendlich alle von Nargaroth nur Black Metal ist Krieg? Der Typ hat wesentlich genialere Alben!
 
hatebreed is mein favorit :p

aber am liebsten live
 
Mr. BC Rich schrieb:
Warum kennen eigendlich alle von Nargaroth nur Black Metal ist Krieg? Der Typ hat wesentlich genialere Alben!

Was genialeres zu machen trau ich sogar meiner Oma zu (siehe Signatur).
 
Dying Fetus und die frühen Corpse haben da für mich noch immer ihren Zweck erfüllt. :)
 
Also mein Favorit wenns um Agressionen Ablassen geht :

agrophobic nosebleed

Sry, wenn schon genannt
 
Die ganz neue Cannibal Corpse könntest du dir auch mal zu Gemüte führen hab einmal das Album in 0:30 Sekunden Schnippeln durchgehört und bin ziemlich begeistert. Ansonsten "The Grand Grimoire" von God Dethroned und mal was ganz anderes was ich auch immer ziemlich aggressiv finde ist die Soulfy,(alte) Sepultura und Ektomorf Ecke.

PS.: Nargaroth find ich auch wirklich richtig scheisse. ;) (Nicht nur BMIK..)

Gruss Loli..
 
Ehm Nargaroth ist genial aber imo nicht für agressive Stimmungen optimal dann doch lieber knüppel...

In dem Sinne Nargaroth - Abschiedsbrief des Prometheus
 
Ich schreib hier auch mal ein paar Sachen rein, die eine passt vll. mehr die andere weniger

Omnium Gatherum
Ritual Carnage (satter Sound, tolle Stimme)
Marduk
Enthroned (ist eher Satanic, aber voll krasse Stimme)
 
gibts eigentlich acuh was härteres als cryptopsy, cannibal corpse, oder dying fetus? Ich bin auch auf der suche nach was richtig heftigem:D
Was könnt ihr an brutalem death metal empfehlen?
 
Ich würd auch Devourment sagen, wenn die dir nicht in den Arsch treten tut es auch keine andere Band:

http://www.myspace.com/devourment

Hör dir tomb of scabs an...
 
@beast
Hmm, also das find ich etwas langweilig, dann doch lieber Prostitute Disfigurement
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ich würd auch Devourment sagen, wenn die dir nicht in den Arsch treten tut es auch keine andere Band:

http://www.myspace.com/devourment

Hör dir tomb of scabs an...
naja das ist ja voll der kack!:D
Ich brauch was richtig brutales nicht einen der so tief growlt das man ihn fast mit dem bass verwechselt!:D
 
Devourment ist einfach eine der brutalsten bands des Planeten....aber ist sicher ne persönliche Sache was man unter "brutal" versteht. :rolleyes: Mich bringt jedenfalls fast nix so zum abgehen wie die Molesting the decapitated.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben