agressivere Musik

Ich finde da cryptopsy 1.wesentlich besser 2. brutaler!
 
Lamb of God und Neaera würd ich sagen :D

ansonsten Decapitated, aber die wurden ja schon genannt
 
Cryptopsy sind schon äußert Brutal, gerade die Blasphemie made Flesh ist äußerst genial.
Devourment knüppeln wie die sau, Debauchery finde ich noch geil. Kronos sowiso, die durfte ich am Samstag live erleben, ich kanns sagen genial. :great: Deeds of Flesh etc, hach da gibts soviel.
 
Crown of horns von cryptopsy ist geil!:twisted:
 
Kennst wohl nur das Lied wa ? ich kanns nicht mehr hören. Wird jeden Samstag bei uns im Force gespielt. Die Blasphemy Made Flesh ist übelst. ;) Werde heute Abend mal ein Review drüber schreiben.
 
auch zu empfehlen ist theberzerker :twisted:
www.theberzerker.com gibts auch paar lieder/ videos die du dir saugen kannst

*massacre mitsingt*
 
naja ich hab World of Lies , da ist schon sehr viel Elektronsiches mit drinnen. Vorallem das Schlagzeug. Drummachines sind ned so mein fall.
 
TheA schrieb:
@beast
Hmm, also das find ich etwas langweilig, dann doch lieber Prostitute Disfigurement

haa Stümper! ;)


....dem Konrad zustimm :great:
 
Hatebreed ich glaub viel mehr hass geht nicht ^^
 
auf jedenfall mal bei endstille - dominanz und navigator reinhören...
das ist schon zum teil knüppelhart :great:
Von Pungent Stench live gibts direkt in die fresse rein :twisted:
Die Konzis von denen sind schon enorm fett
 
Waren enorm fett. Sind mit Ampeauty einfach enorm lame und noch größere Arschlöcher als früher geworden. :D

VIVA LA MUERTE! :p
 
was ich noch sehr agressiv finde iss "divine empire"... weiß nich ob die schon genannt wurden, sin aba echt mal geil!!

mfg heiko
 
Waren es nicht Pungent Stench, die anfang der 90er in langen Unterhosen gespielt und Waschmaschinen auf der Bühne kaputtgeschlagen haben?

WHY CAN'T THE BODIES FLY :p
 
http://www.mnemic.com

Also es sind meine Favoriten was agressive Musik angeht... Zudem spielen sie auch sehr ungrade... das macht das ganze nochmal ein Stück schmackhafter.. is echt geil... aber auch Geschmacksache...;)

mfG
Crossline
 
eisregen eisregen eisregen

was aggressiveres gibz selten...
 
H
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: doppelpost
Hose schrieb:
eisregen eisregen eisregen

was aggressiveres gibz selten...

Sorry aber lol. Wo ist die Musik denn agressiv ? :screwy: Die Texte sind teilweise krank(Krebskolonie(album)) aber mehr nicht.
 
Hose schrieb:
eisregen eisregen eisregen

was aggressiveres gibz selten...
ja, eisregen ist schon ziemlich aggressiv (wenn man den abbekommt), bei uns heisst das hagel ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben