agressivere Musik

Anaal Nathrakh - ahahah,..na das ist mal geil,..meine boxen sind fast gestorben, nicht schlecht
Devourment - hab erst garnicht realisiert das gegrowlt wird, hehe, jo netter death, zwar net das was ich gesucht hab, trozdem gut.
Brutal Truth - Joa auch net wirklich dass, was ich gesucht hab, dennoch gute mucke, auch wenn das drumming etwas seltsam ist.
Brodequin - nicht wirklich mein fall, oder ich muss mich erst "reinhören" naja mal gucken
Orchidectomy - find ich nichts zu.
Pungent Stench - sidn ganz ok
Kronos - naaajaaaa,...
Animals Killing People - oink oink!!:)
Agiel - find ich leider auch nichts zu
circle of dead children - jap sind hammer, aber schon lange mir bekannt (kansnt du ja aber ne wissen :p)
divine empire - ich hasse sites die automatisch lieder spielen, aber verdammt gute musik
hate eternal - ich kann mir glaub ich bald neue boxen kaufen :( aber schön wirscher death
inhumate - da blcik ich auf der site nicht durch,..
krisiun - :twisted: jo gefällt
nasum - sind ganz nett
nile - ist ja klar
prostitute disfigurement - oink^^ Aber gute musik
pigsty - ne,...garnicht.
rompeprop - nette stimme, aber sonst auch net sooo berauschend, eher extreme schunkel musik
severe torture - geht mir aufn senkel,..
vomitory - jap, gefällt mir
guttural secrete - http://www.angelfire.com/nv2/gutturalsecrete/GS1103-2.JPG der inner mitte ist ja süß :p aber die mp3 site ist down
Regurgitate - guuuut
busta hoota - steh ich normalerwiese nciht wirklich drauf, sind aber ganz gut
Desilence - herrlich :)
1349 - naja
Last Days Of Humanity - find ich nix zu
All Shall Perish - Jop sind hörbar ;)
Tenacious D - :rock:
TODAY IS THE DAY - nettes stimmchen
PSYOPUS - ja, sehr wirrsch, gute so
THE LOCUST - bekomme kopfschmerzen bei der site
BETWEEN THE BURIED AND ME - ne net mein fall
THE END - find ich nix zu
CURL UP AND DIE - nicht ganz mein fall
THE RED CHORD - jo sind gut

Woha,..danke erstmal, auch wenn ich vieles schon kannte, es sind viele sachen dabei, die man sich nochmal näher anhören kann...
 
aeon und lobotomy kommen auch noch ganz witzig, wobei man aber zyklon auch nicht verschmähen sollte.
 
---->Helrunar - Frostnacht<----

So denn es Pagan Metal sein darf!
Wunderbares Erstlingswerk ( Demo außen vor gelassen )
 
Wie wäre es mit Ravensblood oder Bestial Mockery (speziell das Lied "father in heaven" ^^)?
 
vllt Sinister (Alben: Diabolical Summoning oder Hate)
Exhumed
Belphegor
Dark Funeral
Marduk
Severe Torture
Decrepit Birth
Spawn of Possession
Neaera
...Hatebreed (Geheimtip! :D find ich aufjedenfall Agressiv)
 
Belphegor und Vesania könnten noch gefallen.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ach RegurgitatE,...
Richtiges zitieren will gelernt sein. Klassischer Fall vom Eigentor! :rolleyes:

Burden_of_Grief schrieb:
...hm ich hab Carnovorous Erection da und sooooo toll finde ich die nun auch wieder nicht. Da ist mir Brodequin oder Rompeprop doch viel lieber.
1. Metzelt die Scheibe alles weg.
2. Interessiert das keinen.
3. Musste das mal gesagt werden!

Korgun schrieb:
Regurgitate - guuuut
busta hoota - steh ich normalerwiese nciht wirklich drauf, sind aber ganz gut
Desilence - herrlich :)
Freut mich das dir die Bands gefallen.
 
Aqua schrieb:
Richtiges zitieren will gelernt sein. Klassischer Fall vom Eigentor! :rolleyes:

1. Metzelt die Scheibe alles weg.
2. Interessiert das keinen.
3. Musste das mal gesagt werden!

Verschiedene Meinungen. :rolleyes:
 
Ist zwar wahrscheinlich nicht das was du suchst, und auch nichts in der Art was die anderen hier posten, aber ich finde Agnostic Front ist stellenweiße brutal, aber eben auf ne andre Weiße..
 
GigaDrow schrieb:
Belphegor und Vesania könnten noch gefallen.

Vesania und Agressiv?!?

Mayhem - Deathcrush

Blood Red Throne - Monument of Death

Decapitated - Nihility

Blood Vengeance - Iron Warfare

Nargaroth - Black Metal ist Krieg

Zyklon X - Blood must be Shed (texte sind sehr Agressiv)
 
Ja
weil ich zumindest einige Paralellen mit Behemoth herstellen kann.
Nur das Keyboard veranlasst mich, sie etwas abzustufen, wenn man es nur auf Härte abgesehn hat.
Das ihre Musik ziemlich hart ist, lässt sich aber glaub ich nur spärtlich bestreiten.
 
Knarrenheinz schrieb:
Kreator is so ziemlich das agressivste was es im Metal gibt finde ich...

es muss halt nich immer gegrowlt und runtergestimmt sein.
die live kreation is aggressiv wie nix anderes!
EEEEEEEEEEXTREEEEEEEEEEME AAAAAAAAAAAAAAGREEEEEEEEESSONSSSSSSSS!!!!!!!!!!
jaaaa jajajajajajjaaaaaaaaaa verdammt jaaaaa!!!!!!!
ich glaub wir verstehen uns ^^ schon mehrere threads mit genau den selben gedanken die ich auch hatte. :D :great:
 
GigaDrow schrieb:
Ja
weil ich zumindest einige Paralellen mit Behemoth herstellen kann.
Nur das Keyboard veranlasst mich, sie etwas abzustufen, wenn man es nur auf Härte abgesehn hat.
Das ihre Musik ziemlich hart ist, lässt sich aber glaub ich nur spärtlich bestreiten.

Ja , die Paralellen haben einen Namen... Orion... dem macht da mit... :)
 
Sach bloß
War mir ja völlig unbekannt.... *g

Scheinbar konnt ich dich wenigstens von der vorhandenen Aggressivität überzeugen hrhr
 
Ich persönlich würde für "The Black Dahlia Murder" plädieren. Derbe aggressiv das Zeugs.
 
GigaDrow schrieb:
Sach bloß
War mir ja völlig unbekannt.... *g

Scheinbar konnt ich dich wenigstens von der vorhandenen Aggressivität überzeugen hrhr

Ja... naja... hab mir die CD am 17.02 im Turock gekauft eigendlich mehr weil ich von der Band nur den Letzten song gehört hab... is wohl mal ganz lustig zu hören aber absuluter Fan bin ich jetzt nicht.
 
Alles, was ihr genannt habt, war ja noch Musik. Das einzig wahre für den Topicstarter ist:
Noctifer schrieb:
Anaal Nathrakh, auf das du für immer schweigen mögest ;)
Oh ja! ICEBLASTING STORMWINDS!!!
 
Hör dir mal das Album "Panzer Division Marduk" von Marduk an. Ist sehr schneller, agressiver Black Metal.
 
Mr. BC Rich schrieb:
Ja... naja... hab mir die CD am 17.02 im Turock gekauft eigendlich mehr weil ich von der Band nur den Letzten song gehört hab... is wohl mal ganz lustig zu hören aber absuluter Fan bin ich jetzt nicht.

sollste ja nicht sein.
Ich bins ja auch nich, aber die Aggressivität is trotzdem vorhanden *g
aber egal nu ;)
 
wurde zwar schon gesagt aber ich muss es betonen
BELPHEGOOOR!!!
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben